Der Unterschied zwishen engel und mensch

Werbung:
huhuhuhuhuhuh
wunderschön danke thomas herrlich erqickend und voller hoffnung
na dann wollen wir uns mal an die arbeit machen und den schmetterling gebären -der seele flügel verleien oder was auch immer.
alles liebehw
 
Engel können austauschbar sein, je nach situation, und welchen man gerade braucht.
Ähnlich ist es beim menschen.
Es ist egal wie engel heissen ausser sie teilen es uns von selbst mit.
Beim menschen ist es so das viele wissen wollen wie der andere heisst, manwill ihn ja kennenlernen.
Manchen menschen ist das egal.
Engel sollen höchst schwierige aufgaben lösen, menschen auch, nur die der engel sind oft schwieriger.
Engel sollen einem beistehen, menschen auch, engel tun es immer, bei menschen ist das unterschiedlich, und situationsbedingt.
Engel sind geschlechtlos, haben sie ein geschlecht teilen sie es mit welches.
Menschen haben geschlechter.
Engel kann man eher nur geistig, seelisch, oder wie auch immer wahrnehmen, den menschen körperlich auch, wobei viele oft eher den körper des anderen wahrnehmen, schade eigentlich, weil menschen ja auch seelisch, geistig, usw. sind.
Menschen brauchen geld und konsumverschwendung.
Engel nicht.
Engel nehmen vieles oder alles leicht, menschen oft nicht, wenn man sich im alltag so umschaut.
Engel sind einfach, menschen nicht.

Ja es gibt sicher noch mehr unterschiede, vielleicht wisst ihr ja noch welche.:)
 
Das ist wahr, die meisten menschen haken aufeinander rum, jeder will nur was vom anderen, manchmal kommt es vor das einer bedingungslos liebt während der andere nur fordert, das ist dann hart für den anderen, der muss sich dann fragen wo sa liebe ist.:escape:
 
Was einen Menschen von einem Engel unterscheidet, ist wohl sein Ego.

Ich gehe mal davon aus, dass Engel so etwas wie ein Ego nicht ihr eigen nennen.

Es liegt wohl in der Natur der Engel, bedingungslos lieben zu können.

Und es liegt in der Natur des Menschen, andere Menschen zu ihrem eigenen, egoistischen Vorteil auszunützen. Ein Mensch "liebt" einen anderen Menschen nur solange, wie dieser "zurückgeliebt" wird. Kommt kein entsprechendes "Liebes-Feedback" mehr vom anderen, dann "beschließen" die Menschen, dass die Liebe "aufhört". Dies ist aber keine bedingungslose Liebe.
 
Was einen Menschen von einem Engel unterscheidet, ist wohl sein Ego.

Ich gehe mal davon aus, dass Engel so etwas wie ein Ego nicht ihr eigen nennen.

Es liegt wohl in der Natur der Engel, bedingungslos lieben zu können.

Und es liegt in der Natur des Menschen, andere Menschen zu ihrem eigenen, egoistischen Vorteil auszunützen. Ein Mensch "liebt" einen anderen Menschen nur solange, wie dieser "zurückgeliebt" wird. Kommt kein entsprechendes "Liebes-Feedback" mehr vom anderen, dann "beschließen" die Menschen, dass die Liebe "aufhört". Dies ist aber keine bedingungslose Liebe.

Du hast mit dem Ego recht, aber es liegt nicht in seiner "Natur" anderen weh zu tun. Das würde bedeuten dass er nicht anders könnte. Der Mensch hat die WAHL - zum Negativen wie auch zum Positiven: nutze ich ihn aus oder nicht? helfe ich oder nicht? schau ich in mein innerstes oder schau ich weiter weg?

Engel kennen die bedingnungslose Liebe, sie sind es - Menschen hingegen müssen sie erst wieder "finden".
 
Werbung:
Zurück
Oben