Der Untersberg blutet

jeden tag passieren viele dinge gleichzeitig.
zum beispiel verhungern grad menschen, während ich das hier schreibe. ... warum findet das niemand gruselig?
 
Werbung:
Michael hat auf seiner Seite http://www.mountainfloat-bad-reichenhall.de/2015/05/05/der-untersberg-blutet/
ausführlich den Zusammenhang beschrieben unter "wichtiger Nachtrag".

Der Abschnitt endet mit den Worten
... Wenn die technische Panne von WordPress dazu geführt hat, dass sich die 4000 Menschen, die meinen Blog inzwischen besucht haben, auf die Suche nach dem Ruf ihres Herzens machen und bereit sind die Botschaften, die sie dort erfahren in ihrem Alltag zu verwirklichen, dann war diese Panne vielleicht sogar von der geistigen Welt gewünscht oder inszeniert. ;-))


...In meinem Empfinden verändert das nichts, weil es für mich um eine Symbolik geht. ...

Aus meiner Sicht ist es eben besonders interessant, auch die Symbolik zu betrachten, die im Hintergrund manifestiert wurde. Im Kern geht es mir dabei übrigens nicht um eine Änderung, vielmehr um eine Ergänzung. So hat der Untersberg-Geist hier den Michael, u. a. Kraftplatzhüter am Herzstein, aus dem etwas entferntem Bad Reichenhall gerufen, um dieses besondere Ereignis eben genau auf diese, durch die verwendetete Software bzw. Konvertierung verdeutlichte Art, zu veröffentlichen.
Ich finde allein diese Zusammenhänge sehr bedeutend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben