Der Unenthaltsamkeits-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Origenes

Guest
Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen... :D

Lasst's krachen, Leute, bin gespannt
 
Werbung:
Ich bin halt nu mal der Ansicht, dass Spiritualität und Unenthaltsamkeit (©@psi snake) sich durchaus vertragen bzw. ergänzen. Dies im Gegensatz zu manchen meiner anthroposophischen und sonstigen spirituell orientierten Erdengenossen. Die haben nämlich oft diesbezügliche Vorurteile, die, wie ich denke, eher auf Missverständnisse zurückzuführen sind.
 
Schon wieder ein Pornothread. :rolleyes:

Ihr widert mich an (und opti erst recht). :tomate: :banane:
 
Zitat:Ihr widert mich an (und opti erst recht).

Opti wird den Thread gar nicht erst finden, hier funktioniert sein Riecher nämlich nicht, weil das Wörtchen, welches gesprochen dieser Zahl: 6 gleicht gar nicht vorkommt.
 
Werbung:
Ich denke, es reicht jetzt langsam. Ich schließe den Thread, wir brauchen nicht zig Threads zum gleichen Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben