Der unbewusste Mensch......BIG BROTHER

morgenwind schrieb:
ist das zweite in Traun?

morgenwind
...keine ahnung. warst du schon mal dort? sieht es dort so aus? zu welchem gebäude gehören die säulen?

----------

ehrlich gesagt, interessiert es mich persönlich überhaupt nicht, wo all diese kameras installiert sind. mich interessiert ganz allgemein nur das treiben des unbewussten menschen. aber NICHT jener VOR der kamera - sondern jener HINTER den kameras!

ich mach mir dann einen jux d´raus und nutze die spielzeuge des unbewussten menschen dann zum zeitvertreib: "beobachten unbewusster menschen"..... :D :D :D

isses nich arg? bald kann man nicht mehr aus dem haus gehen, ohne von einem elektronischen auge überwacht zu werden....... GEFÄLLT euch das so?

lg
 
Werbung:
nein. es mis-fällt mir.
aber was sollte ich machen?
ich fühle mich diesbezüglich etwas "ohnmächtig", gedenke aber nicht, etwas dagegen zu tun.
ich fühle mich anderwertig relativ ;) frei und halte das "übel" von mir fern. ;)
*lach*

sag mal jesus... wenn ich sage: ich fühle mich frei und damit meine, dass ich frei bin und draußen in der natur herumlaufe und dann "zufälligerweise" eine kamera in der nähe wäre, hinter der du gerade "sitzt" und mich beobachtest - würdest du dann sagen, ich sei "unbewusst"?
 
hi kraut!

ich weiss auch, wie man IP-adressen recherchiert.... ;)
aber wie gesagt, interessierts mich nicht......

ausser ein mal: da hat doch tatsächlich jemand versucht, meinen account hier zu knacken..... schön blöd, dass er seine IP-adresse dabei hinterlassen hat..... :D

welcher link ist in finnland?
na egal - jedenfalls hast dir deine bonuspunkte redlich verdient! ;)

-------

@all
wollt ihr MEHR sehen? :D

lg
 
Gerne ich finde das interessant :)

Die letzte war aus Finnland Lahti. Da gibs noch eine auf dem Marktplatz von Lathi ;)

Schau doch ob du eine aus Berlin kriegst :) aber bitte nich von meinem nachbarn ;)

Liebe Grüsse
 
soul schrieb:
sag mal jesus... wenn ich sage: ich fühle mich frei und damit meine, dass ich frei bin und draußen in der natur herumlaufe und dann "zufälligerweise" eine kamera in der nähe wäre, hinter der du gerade "sitzt" und mich beobachtest - würdest du dann sagen, ich sei "unbewusst"?
neee, würde ich nicht sagen.

ABER - was den kamerabetreiber betrifft, so bin ich einhundert prozent sicher! ;)

lg


ps: mal wieder was neues:
http://195.64.93.252/-wvdoc-01-/Popup.html
gestern wars dort sonnig - da waren ur-viel leute dort. jetzt regnet es, und es spielt einer total kirre mit der steuerung rum........ :D
 
:D :D :D

hmmm - also in den geschäften gibts die dinger ja auch... zur "überwachung" zwecks diebstahl und so... stellt sich nur die frage, wie es in den umkleidekabinen aussieht, wo es ja angeblich keine kameras gibt...

odr?
 
Die letzte war aus Finnland Lahti. Da gibs noch eine auf dem Marktplatz von Lathi ;)
welcher "letzte"? versteh ich noch immer nicht.... :doof:

gestern hatte ich eine, die könnte durchaus aus berlin stammen - oder irgendeine andere deutsche stadt. aber leider find ich sie heute nicht mehr.......
hab nur ein paar screenshots - zb:





lg ;)

-----------

@all

man hat es ja schon gewußt, das man generalüberwacht ist, aber das dann wirklich zusehen, ist schon allerhand. Und amüsant. Und verboten?
WAS soll verboten sein? die überwachung, oder das abrufen der datenströme?

was die links angeht, diese sind "legal". wenn der betreiber einer solchen webcam nicht möchte dass sich andere leute einschalten, dann muss er den zugriff mit einem passwort belegen. tut er es nicht, aus welchen gründen auch immer, dann kann jeder, der über einen i-net-anschluss verfügt, gucken bis er schwarz wird...... :D

lg
 
jesus schrieb:
http://195.64.93.252/-wvdoc-01-/Popup.html
gestern wars dort sonnig - da waren ur-viel leute dort. jetzt regnet es, und es spielt einer total kirre mit der steuerung rum........ :D

Mh scheint Amsterdam/Niederlande der "Bass Rock" zu sein ... Ich frag mich ja was das für tiere sind die da rumschwimmen ;)

Im übrigen wundert es mich das du die betreiber solcher Webcams als "unbewusst" beziechnest. Weil sie nicht merken was fur ein kriminelles potential das haben kann? Mit den cams kann man ja in den ausschnitt der bedienung starren o_O und in fenster benachbarter häuser auch... etc.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben