Der Umgang mit Gruppierungen wie Scientology, Mun, Zeugen Jehova etc.

Wie sollte mit Mitgliedern nicht anerkannter Glaubensgemeinschaften umgegangen werden

  • Staat soll sie überwachen und für bestimmte Jobs "sperren"

    Stimmen: 6 22,2%
  • Nur die Glaubensgemeinschaft aber nicht die Mitglieder sollten überwacht werden

    Stimmen: 8 29,6%
  • Auf Grund seines Glaubens sollte niemand diskriminiert werden

    Stimmen: 13 48,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
JoyeuX schrieb:
Ich bin so mit 15 mitsamt einer Freundin auch mal von einem Scientologykerl angesprochen worden.
Ich weiß nicht mehr genau was er sagte, glaub irgendwas mit Meinungsumfrage oder so...
.

da haben sie dich wohl den "200 Fragen Oxford- Persönlichkeitstest" machen lassen.
c025.gif
Das ist das klassische Einstiegsverfahren bei denen, denn da zeigen sie dir deine vermeintlichen "Schwächen" auf und sagen dir, wie sie- und nur sie es "handhaben" (ein Lieblingswort der Scientology ) können.

Da hast du ja nochmal Glück gehabt, dass du davon gekommen bist.

Man man diese Scientos...schlimme Finger
d045.gif

lg :D
 
Werbung:
wie es der Zufall so will, habe ich heute eine junge Frau kennen gelernt, die praktizierende Scientologin ist. Was soll ich sagen, nettes Mädl, hat jetzt keinen besonders eigenartigen Eindruck auch mich gemacht :dontknow:
Aber ok, ich kann auch nichts nähers dazu sagen, ich habe es vermieden, das Thema Scientology anzusprechen und wir haben statt dessen über Musik, Filme und Haustiere gesprochen ;)
 
Danke für die Antwort,Sitanka...
demnach weißt Du auch an was die glauben/ten oder was die vorhatten?

LG,Yamina:)
 
Yamina schrieb:
Danke für die Antwort,Sitanka...
demnach weißt Du auch an was die glauben/ten oder was die vorhatten?

LG,Yamina:)


um ehrlich zu sein, weiß ich leider nicht. ich habe nur vor jahren in den medien mal was über diese sekte erfahren, da waren sie in aller munde, ich glaube mit weltuntergangsgeschichten und da haben sich hunderte umgebracht. aber genau weiß ich es auch nicht mehr.
auf alle fälle sehr dubios so weit ich mich erinnere.
 
Hy Sitanka
Hab mal kurz gegoogelt..Ei n Satz hat mir schon gereicht:
Die glauben das Menschen aus der Verbindung von Eva mit der Schlange stammen...das sagt ja schon alles,zumindestens für mich:clown:

www.relinfo.ch/mun/kurz.html

Hoffe das klappt mit dem link

LG,Yamina:)
 
Werbung:
Yamina schrieb:
Hy Sitanka
Hab mal kurz gegoogelt..Ei n Satz hat mir schon gereicht:
Die glauben das Menschen aus der Verbindung von Eva mit der Schlange stammen...das sagt ja schon alles,zumindestens für mich:clown:

www.relinfo.ch/mun/kurz.html

Hoffe das klappt mit dem link

LG,Yamina:)

danke für den link yamina, ja hast recht, das ist was heftiges, wäre auch nicht so meines. außerdem das ganze geld abliefern im dienste der angeblich ach so guten sache, na toll :D
 
Zurück
Oben