Der Umgang mit Gruppierungen wie Scientology, Mun, Zeugen Jehova etc.

Wie sollte mit Mitgliedern nicht anerkannter Glaubensgemeinschaften umgegangen werden

  • Staat soll sie überwachen und für bestimmte Jobs "sperren"

    Stimmen: 6 22,2%
  • Nur die Glaubensgemeinschaft aber nicht die Mitglieder sollten überwacht werden

    Stimmen: 8 29,6%
  • Auf Grund seines Glaubens sollte niemand diskriminiert werden

    Stimmen: 13 48,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Wer bei Harmagedon nicht vernichtet werden möchte, sollte unbedingt den ZJ beitreten. Auch eine Art von "Werbung" allerdings im negativen Sinn. All die Voraussagen hinsichtlich des Weltuntergangs trafen nie ein. Mittlerweile hat man ein neues Datum auserkoren; das Jahr 2034. Auch eine Art, seine Brüder und Schwester bei Laune bzw. in der Gemeinschaft zu halten!!!
Ich finde es äußerst gefährlich einer Organisation nachzufolgen, die ihre Autorität missbraucht.
LilyoftheValley:nono:
 
Werbung:
Da ist ja so ziemlich das Schrägste was ich in letzter Zeit gehört habe. Ich wusste gar nicht, dass die ZJ an einen Weltuntergang glauben.
So machen sie also ihren Mitgliedern Angst und Druck, bei ihnen zu bleiben!?
Gefinkelt, aber fies. :)
 
Sehr schräg, aber sehr effizent das mit der Apokalypse!
Die einzigen Überlebenden dieser "Endschlacht" werden die ZJ sein.
Da ich evangelisch bin, in die Kirche gehe, Weihnachten und Geburtstag feier gehöre ich zu denen, die von GOTT vernichtet werden.
Die einzige Rettung diesem Gericht zu entgehen wäre, den ZJ beizutreten und für sie zu predigen...
:fechten:
LG
LilyoftheValley
 
die "Endschlacht" (Harmageddon) wurde schon mehrmals mit Datum festgesetzt. Zb: für 1914. Nachzulesen in den alten Wachttürmen. Wer Zeuge Jehovas ist und dies heute aufdeckt, wird rausgeschmissen. Er ist dann völlig sozial isoliert und "reif für die Psychiatrie". Isoliert deswegen, weil er/sie alles dieser Ideologie opferte und natürlich immerzu im Freundeskreis davon schwärmte, bis sich alle abschotteten.
Man kann übrigens nicht Mitglied sein, d.h. es wird nichts unterschrieben bei einer Anwerbung. Das ist sehr praktisch, denn als Nicht-Mitglied erwirbt man auch nie irgendwelche Rechte.
 
ronin schrieb:
die "Endschlacht" (Harmageddon) wurde schon mehrmals mit Datum festgesetzt. Zb: für 1914. Nachzulesen in den alten Wachttürmen. Wer Zeuge Jehovas ist und dies heute aufdeckt, wird rausgeschmissen. Er ist dann völlig sozial isoliert und "reif für die Psychiatrie". Isoliert deswegen, weil er/sie alles dieser Ideologie opferte und natürlich immerzu im Freundeskreis davon schwärmte, bis sich alle abschotteten.
Man kann übrigens nicht Mitglied sein, d.h. es wird nichts unterschrieben bei einer Anwerbung. Das ist sehr praktisch, denn als Nicht-Mitglied erwirbt man auch nie irgendwelche Rechte.

Sorry, aber ich find das einfach lächerlich alles, die kann man doch nicht mehr ernst nehmen. :stickout2
 
Auf die Gefahr hin, dass ich total "hinten nach" bin, aber wer bitte ist oder war Sai Baba??????
Ich habe seine Namen in diesem Forum schon so oft gelesen und jedes Mal die gleiche Reaktion: :confused:

lg
matrix84
 
matrix84 schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ich total "hinten nach" bin, aber wer bitte ist oder war Sai Baba??????
Ich habe seine Namen in diesem Forum schon so oft gelesen und jedes Mal die gleiche Reaktion: :confused:

lg
matrix84

Na, jedenfalls einer mit wahrlichem der Wirklichkeit, nur das ganze drumherum
ist nicht gerade vom tollsten... mehr aus dem zu machen wie z. B. ihn zu erhöhen
oder Kommerz daraus zu ziehen. Denn wirkliche Proheten wie er, stellen sich
unter anstatt über den Menschen.

Alles Liebe - Luzifer -

:baden:
 
Danke, hab mir die gelinkte Seite angeschaut. Ist, glaube ich, eher nichts für mich :)

Zu viel Regeln. Zum Beispiel, wie man sein Essen zu sich nehmen soll, und ähnliches. Da mach ich mir lieber meine eigenen Regeln darüber.

Aber trotzdem danke für die Aufklärung!

lg
matrix84
 
Werbung:
Hab mir die Seite auch angeschaut.

Auch auf die Gefahr hin, mit meiner Meinung allein da zu stehen, Rote zu kassieren oder was auch immer...denke ich: :3puke:

..das ist echt abgehoben, nein danke !
 
Zurück
Oben