Der ultimative "Witz des Tages"

Werbung:
Es war klar wie Kloßbrühe, dass diese Ansage kommt;). Das Leben meiner Nachbarin ging mir insoweit was an, als dass sie jeden Tag zum Jammern rüberkam.

Dann hört man sich das an und gut ist es.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass sie in ihrem eigenen Haus lebt, dass ihr und ihrem Exmann gehört, wurde von HartzIV für die Altersvorsorge weiter bezahlt. Es war weder Neid nocch Mißgunst, meiner Familie geht es sehr gut. Es war Wut darüber, dass sie sich alles von UNSEREN Steuergeldern bezahlen läßt, für die wir(und natürlich alle die arbeiten) hart arbeiten müssen.

Würdeste dich nicht aufregen, wenn es deine Familie so gut gehen würde denn das ist Neid und Mißgunst.

Von Steuergeldern??? sie hatte noch niemals gearbeitet, also hat sie m.E. wohl kaum eine Erholungspause nötig;).
Habe ich das geschrieben?????

Mit dem was so Einigen angeboten wird kommt man nicht weit, nur mal so nebenbei bemerkt


Ein Stück Freiheit klauen:lachen:....Du kannst mich hinstecken wo Du willst, komischerweise sieht meine Nachbarin es anders;). Sie sagte mir, sie müsste mir eigentlich dankbar sein, weil sie so wie es war nicht glücklich war;)..........also bitte jeder so wie er es sehen will:zauberer1

Bildest du dich auch nur ein, aber Einbildung ist bekanntlich auch ein Bildung.

Gut dass ich Deine Zustimmung nicht brauche................

Noch stolz darauf das du Menschen anscheißt? Die wurden auch mal erhängt, also treib es lieber nicht so bunt.
Desto mehr Kälte die rüberschwabbt desto explosiver wird das Volk.
 
Noch stolz darauf das du Menschen anscheißt? Die wurden auch mal erhängt, also treib es lieber nicht so bunt.
Desto mehr Kälte die rüberschwabbt desto explosiver wird das Volk.


Nee stolz nicht, aber vernünftig denkend;). Ich arbeite ehrenamtlich für "die Tafel", ob Du es glaubst oder nicht. Ich sehe dort mehr Elend als Du vielleicht ertragen kannst. Und u.a. werden die Sozialausgaben für die HartzIV _Empfänger auch gekürzt wei der Staat viel zu vielen Sozialschmarotzern Geld zahlen muss, und es deswegen für wirklich Bedürftige nicht mehr ausreicht.

Ich bin absolut dafür, dass familien mit Kindern mehr geholfen werden muss. Ich habe selbst 7 Kinder 3 noch schulpflichtig und 2 Kindergartenkinder und als ich die Schulsachen für meine Kids eingelauft habe, habe ich doppelt soviel eingekauft, um diese an "die Tafel" weiterzugeben, damit Kinder aus bedürftigen Familien auch Schulhefte etc. haben.

Meine Nachbarin war nicht bedürftig, also was regt ihr Euch eigentlich auf??????!!!!!!

Desto mehr immer wieder weggeschaut wir, umsomehr Elend gibt es auf dieser Welt!!!!
 
Desto mehr Kälte die rüberschwabbt desto explosiver wird das Volk.
...........die Zeit war leider um konnte nicht mehr editieren.......und das ist auch gut so........es wird Zeit, dass das Volk wach wird und "explosiv" reagiert........denn es gibt Zustände im "guten Deutschland", die so nicht mehr tragbar sind........und Armut sollte es in einem Sozialstaat so nicht geben. Wo ist denn hier die Fürsorge???? Wo steht mittlerweile unser Sozialstaat, wie immer so schön propagiert wird???? Wo steht unsere Verfassungsordnung mittlerweile.....???.....Wo steht mittlerweile noch die Menschenwürde???? Wo ist noch soziale Absicherung und wo ist die Altersabsicherung noch Garantiert???

Schulen haben Fördervereine, damit sie noch existieren können. Unsere Altersvorsorge sollen wir mit Privater Altersvorsorge abdecken. Geringverdienern wird die private Altersvorsorge an ihre "zuständige" Rente angerechnet. Wo stehen unsere Kinder mitlerweile?? etc.etc.blabla...........

Es wird Zeit, dass das Volk aufwacht und diese Zustände nicht mehr so hinnimmt. Ich hoffe dass die Kürzungrn, die Preiserhöhungen das Volk endlich explosiv reagieren lässt:).
 
Nee stolz nicht, aber vernünftig denkend;). Ich arbeite ehrenamtlich für "die Tafel", ob Du es glaubst oder nicht. Ich sehe dort mehr Elend als Du vielleicht ertragen kannst. Und u.a. werden die Sozialausgaben für die HartzIV _Empfänger auch gekürzt wei der Staat viel zu vielen Sozialschmarotzern Geld zahlen muss, und es deswegen für wirklich Bedürftige nicht mehr ausreicht.

Dann braucht man sich ja auch nicht zu wundern, denn gerade die die dort arbeiten können sich da auch etwas mitnehmen, meistens ist es mehr wie alle anderen kriegen.
Woran willst du es fest machen wer Schmarotzer ist?
Und woher willst du wissen das ich noch nie Elend gesehen habe? Leg dich man nicht zu weit aus den Fenster. Und gekürzt wird nix da freust du dich zu früh. Woran macht man eigentlich den Bedürftigen fest. An den der dort einkauft? Oder sind das nicht doch alle H.IV Empfänger? Auch die Jenigen die sich nicht die Blösse geben und da erscheinen? Mir sagten deine ersten Worte schon genug. Würde heute noch nicht mal mehr für alle reichen, wenn alle zur Tafel gehen würden


Ich bin absolut dafür, dass familien mit Kindern mehr geholfen werden muss. Ich habe selbst 7 Kinder 3 noch schulpflichtig und 2 Kindergartenkinder und als ich die Schulsachen für meine Kids eingelauft habe, habe ich doppelt soviel eingekauft, um diese an "die Tafel" weiterzugeben, damit Kinder aus bedürftigen Familien auch Schulhefte etc. haben.

Wie Nobel, denn das kann keiner der nicht Geld in Überfluss hat. Für die ersten 3 Kinder gibt es 154,- € und für jedes weiter Kind gibt es 179,- € Alleine schon 1.178,- € an Kindergeld. Was auch bei H.IV mit einberechnet wird. Mit 7 Kindern hat man zu Hause schon so viel zu tun das man nicht arbeiten braucht. Kann mir auch nicht vorstellen das du die Tafel schon mal von innen gesehen hast. Du hast auch keine Ahnung von H.IV, so wie du dich hier hinstellst.

Meine Nachbarin war nicht bedürftig, also was regt ihr Euch eigentlich auf??????!!!!!!

Aber sie hat nach deinen Angaben H.IV kassiert und das steht ihr auch zu als alleinerziehende mit 1 oder 2 kleinen Kinder, wenn sie keine Arbeit hat, bzw auch kein Lebenspartner der da nicht gemeldet ist.

Desto mehr immer wieder weggeschaut wir, umsomehr Elend gibt es auf dieser Welt!!!!

Musst du gerade sagen. Da pfeif ich drauf.
 
...........die Zeit war leider um konnte nicht mehr editieren.......und das ist auch gut so........es wird Zeit, dass das Volk wach wird und "explosiv" reagiert........denn es gibt Zustände im "guten Deutschland", die so nicht mehr tragbar sind........und Armut sollte es in einem Sozialstaat so nicht geben. Wo ist denn hier die Fürsorge???? Wo steht mittlerweile unser Sozialstaat, wie immer so schön propagiert wird???? Wo steht unsere Verfassungsordnung mittlerweile.....???.....Wo steht mittlerweile noch die Menschenwürde???? Wo ist noch soziale Absicherung und wo ist die Altersabsicherung noch Garantiert???

Schulen haben Fördervereine, damit sie noch existieren können. Unsere Altersvorsorge sollen wir mit Privater Altersvorsorge abdecken. Geringverdienern wird die private Altersvorsorge an ihre "zuständige" Rente angerechnet. Wo stehen unsere Kinder mitlerweile?? etc.etc.blabla...........

Es wird Zeit, dass das Volk aufwacht und diese Zustände nicht mehr so hinnimmt. Ich hoffe dass die Kürzungrn, die Preiserhöhungen das Volk endlich explosiv reagieren lässt:).

Hier gefällst du mir schon besser, denn wir sollten uns nicht bekämpfen, sondern uns gegenseitig auch mal zu hören. Ich gebe uns noch 2 - 3 Jahre. Man zeigt zwar immer auf 2012 aber da ist der Sturm schon voll in Gange. Denke auch an die Worte das auch im Land die Bundeswehr eingesetzt werden soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben