Der Ultimative Beweiß!

Es gibt keine Beweise, da Skeptiker nie Beweise akzeptieren würden.
Sonst wären es ja keine waschechten Skeptiker.
Die Beweis-Diskussion ist eh für n Popo.
Entweder man fühlt es oder man fühlt es halt nicht.
Groovy

Ich fühl so wie Groovy *la la la la la laaaaaaaaaaaa

Jippi jeah

Grüßle
Tina:umarmen:
 
Werbung:
Was soll es sonst sein bitte?

Also eins ist ja von vornherein klar: Sobald etwas nach echt aussieht (Beweis), kommt doch immer ein Hollywood Film (wie: Man in Black) daher und verulkt das Ganze, um die Beweiskraft im öffentlichen Bewusstsein außer Kraft zu setzen. Das allein dürfte doch schon Beweis genug sein. Die andere Möglichkeit könnte eine aufgedeckte unerlaubte Kreuzung sein, die funktioniert hat, was eigentlich nicht hätte funktionieren sollen. Doch wie man es dreht und wendet: Der Glaube, dass es echt ist, ist der erste Schritt, einen Beweis als echt zu akzeptieren. Ich habe auch lange nicht geglaubt, dass Gott existiert, doch nur Gott konnte sowas Unsinniges, wie die Menschen erschaffen, denn die Natur selbst hat noch nie was Unsinniges evolutioniert.;)
 
Und was, wenn jemand das Gegenteil von dir fühlt? Dann seid ihr wieder gleich weit.

...

wenn man das Gegenteil fühlt, dann ist das hat so. Ist ja jedem selbst überlassen was er so fühlt. Vielleicht gibt es ein Unterschied beim "fühlen" im Vergleich zu "denken zu fühlen".....:D
Mir auch wurscht - ich hab mein Ufo schon live und in Farbe gesehen.
Und das nicht mal, da ich ein Beweiss gebraucht habe. Es kam einfach so vorbei und hat mich für meine Standhaftigkeit belohnt.....;)
 
wenn man das Gegenteil fühlt, dann ist das hat so. Ist ja jedem selbst überlassen was er so fühlt. Vielleicht gibt es ein Unterschied beim "fühlen" im Vergleich zu "denken zu fühlen".....:D
Mir auch wurscht - ich hab mein Ufo schon live und in Farbe gesehen.
Und das nicht mal, da ich ein Beweiss gebraucht habe. Es kam einfach so vorbei und hat mich für meine Standhaftigkeit belohnt.....;)

Ich bin mir auch sicher das SIE hier sind. Ob sie sich nun unsichtbar machen können oder direkt neben uns in einer anderen Schwingung/Dimension sind weiss ich nicht, aber ich hoffe irgendwann auch einmal meinen Kontakt zu bekommen.
Aber Egal was passiert, ich spüre das uns jemand/etwas beobachtet und auch oft schützend eine Hand über uns hält.
 
Hat noch jemand irgendetwas über dieses Thema gefunden?
Es sollten sich doch namhafte Wissenschaftler dieses Ding ansehen.

Ich versteh einfach nicht, warum da nichts mehr zu finden ist.
Für Skeptiker wär das eine ideale Möglichkeit den "Spinnern" wieder zu zeigen, dass sie falsch liegen, und umgekehrt würden die "Spinner" gerne mal triumphieren. Aber ich hab gar nix mehr gefunden.
Das ist ned das erste Mal, viele so Themen sind einfach nicht mehr aufzufinden.
So oft liest man bei Stellungnahmen, dass die Daten aufgearbeitet werden und bald weitere Infos folgen, aber egal wo man sucht, man findet nichts dafür noch dagegen.
 
Hat noch jemand irgendetwas über dieses Thema gefunden?
Es sollten sich doch namhafte Wissenschaftler dieses Ding ansehen.

Ich versteh einfach nicht, warum da nichts mehr zu finden ist.
Für Skeptiker wär das eine ideale Möglichkeit den "Spinnern" wieder zu zeigen, dass sie falsch liegen, und umgekehrt würden die "Spinner" gerne mal triumphieren. Aber ich hab gar nix mehr gefunden.
Das ist ned das erste Mal, viele so Themen sind einfach nicht mehr aufzufinden.
So oft liest man bei Stellungnahmen, dass die Daten aufgearbeitet werden und bald weitere Infos folgen, aber egal wo man sucht, man findet nichts dafür noch dagegen.

ja, weil sich die Sache längst aufgeklärt hat. Es war glaub ich ein Äffchen, wenn ich mich recht erinnere, so wie ich eh schon getippt hatte.
 
Aber dann müßten doch wo Beiträge zu finden sein. Hab absolut nichts dazu gefunden.

Das einzige das ich gefunden hab, ist ein Link mit der Aussage, dass die DNA total unbekannt sein soll. Aber da steht nirgendwo etwas genaueres. Aber dass es ein Äffchen gewesen sein soll, steht nirgendwo außer in den Foren.

Hier der Link, am Ende wurden Updates zu der Meldung zugefügt:

http://www.webnews.de/http://neue-m...-ein-alien-baby-in-einer-maeusefalle-gefangen
 
Werbung:
Das Wesen wurde ca. 3 Stunden lang unter Wasser gedrückt bis es endlich starb.
Der Bauer, der das Wesen ertränkte, starb ca. einen Monat später unter mysteriösen Umständen.
Der TV-Moderator und Ufo-Experte Jaime Maussan kaufte der Witwe das Alien-Baby für 10.000 Euro ab.
"Das Alienbaby schrumpfte von 60 cm auf 20 cm.
Wie es sich für Ausserirdische gehört, verfügt das Wesen über 6 Finger.
Das zweite Wesen war ein Männchen, etwa 70 Zentimeter groß. Es soll sich immer noch in der nähe der Farm aufhalten.
Das Alien Baby wird nun mit der Schweinegrippe in Verbindung gebracht. "

Super link, echt......grins.
Nur dass es die Schweinegrippe nachweislich schon seit 1923 gibt....
ein altes Alien Baby also...

LG, gono38
 
Zurück
Oben