Der Ultimative Beweiß!

Werbung:
Hab schon gemerkt das es einen Thread darüber geht aber was soll 's

Fake?
Das glaube ich eher nicht das dass ein Fake sein soll oder ist.
Es soll Ja noch 2. geshen wurden sein wer weiß vil. gibt es ja einen Haufen von den.
Ich glaube aber nicht das dass wesen ein Baby war oder ist.

Wenn es wirklich ein Alien ist oder war dann sind die wirklich sehr klein geraten. Ich stell mir grade ihre raumschiffe vor und ihren planeten - die sind sozusagen nanomenschen mit nanotechnologie und alles eben ein bissel kleiner . Klingt gut aber auch sehr abgedreht . Eine kleine welt sozusagen - mit kleinen Aliens und so weiter -süß die kleinen .

Lg Thor 78
 
Es gibt keine Beweise, da Skeptiker nie Beweise akzeptieren würden.
Sonst wären es ja keine waschechten Skeptiker.
Die Beweis-Diskussion ist eh für n Popo.
Entweder man fühlt es oder man fühlt es halt nicht.
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben