DEr ultimative Beweis!!!

Was soll das? Als ob man mit 18/19 nicht genauso sprunghaft sein kann (wie ich ja erst letzte Woche mitgekriegt hab....)

ansonsten: Es geht mir nicht darum dass mich diese Dame besonders interessiert, es geht mir einzig und allein darum herauszufinden was hier vorgeht also keine Ablenkungsmanöver a la "vergiss sie"!

Bei jem. beliebig. anderes würde im übrigen aller Wahrscheinlichkeit das gleiche passieren...

Also für was den Wert der Variabel ändern, das Problem bleibt das gleiche!

Hallo Scrabbel!

Natürlich können auch Menschen mit 18 oder 19 Lebensjahren durchaus sprunghaft sein, dass steht völlig ausser Debatte. Wichtig ist in diesem Kontext allerdings, dass gerade in diesem Alter Menschen sehr sprunghaft sind bzw. sein können. Das war der erste Aspekt dazu und kein Ablenkungsmanöver.

Mir persönlich ist es auch schon öfter passiert, dass jemand keinen Kontakt mehr möchte, genau so, wie ich auch schon einige Kontakte beendet habe, dass gehört aber nun einmal zum Leben dazu.

Wenn du wirklich denkst, dass dir das immer wieder passiert, liegt es ja EVENTUELL doch an deinem Verhalten, denkst du nicht?

Ich möchte dir damit nichts unterstellen, sondern lediglich einen Lösungsansatz anbieten: Such auch mal bei DIR, nicht immer bei anderen die eine mögliche Verschwörung planen.

Lieben Gruß,
Cipher
 
Werbung:
Wie?! Wegen Sms in Knast?! Was waren denn das für SMS?!?

Was wütende Menschen scheinbar so manchesmal vom Stapel lassen.
Von übelsten Beschimpungen, bis hin zu körperlich (schmerzhaft) heftigen Drohungen.

Manchen Menschen ist kein Mittel zu Schade um an ihr Ziel zu kommen.
Selbst wenn dabei unschuldige aus dem Weg geräumt werden müssen.

Da gibt es noch ein zwei lange und sehr dürstere Geschichten die damit direkt im Zusammenhang stehen.

Die Welt ist nicht immer so rosa wie man sie gerne darstellt.

Apollonius
 
Mir persönlich ist es auch schon öfter passiert, dass jemand keinen Kontakt mehr möchte, genau so, wie ich auch schon einige Kontakte beendet habe, dass gehört aber nun einmal zum Leben dazu.

_______________________________________________________________

jaaaa klar kommt aber immer ganz auf die Situation an gell?

Wenn es mehrfach abrupt-plötzlich + total unpassend zur Situation passiert hab ich ein Problem! Besonders wenn es auf soeine bizarre Art u. Weise geschieht...Wenn sie sich einfach nicht mehr gemeldet hätte, hätte ich nix gesagt aber sie hat mich gleich gesperrt und totale Panik geschoben von wegen "irre und gefährlich + sofort sperren" und zwar nicht nur sie sondern inzwischen auch noch ihre Schwester und Freundinnen von ihr die ich nichtmal kenne!!!



Wenn du wirklich denkst, dass dir das immer wieder passiert, liegt es ja EVENTUELL doch an deinem Verhalten, denkst du nicht?


_______________________________________________________________

Wenn es wirklich an meinem Verhalten liegen würde wärs sicherlich auch möglich dass ich erfahre an was genau es liegt...Dem ist aber scheinbar nicht so! Scheinbar sind es Top-secret Geheimnisse die niemand aussprechen darf!


Oder aber es finden tatsächlich (mehr oder weniger kontrollierte) Vorgänge statt die nicht ohne weiteres zu über bzw. durchschauen sind....

Ich kann so letztendlich nicht mehr normal auf die Straße gehen!

Was passiert wohl als nächstes? Ich sprech eine ganz harmlos an und am nächsten Tag rennt sie hinter meinem Rücken zur Polente und macht ganz unerwartet ne Anzeige ich hätte sie was weiß ich was?? (Sowas ist dann der nächste Schritt!)

Wenn sowas erst einmal vorkommt wird es dann auch noch öfter vorkommen und dann werde ich ständig irgendwelche Probleme&Schwierigkeiten haben obwohl ich garnix mache! Dieser "Mechanismus" -was auch immer das ist- muss möglichst rechtzeitig schnell durchbrochen werden!
 
Was wütende Menschen scheinbar so manchesmal vom Stapel lassen.
Von übelsten Beschimpungen, bis hin zu körperlich (schmerzhaft) heftigen Drohungen.

Manchen Menschen ist kein Mittel zu Schade um an ihr Ziel zu kommen.
Selbst wenn dabei unschuldige aus dem Weg geräumt werden müssen.

Da gibt es noch ein zwei lange und sehr dürstere Geschichten die damit direkt im Zusammenhang stehen.

Die Welt ist nicht immer so rosa wie man sie gerne darstellt.

Apollonius

und wegen Beschimpfungen und Drohungen a la "ich schlag dir eins auf die Fresse" per SMS kriegt man 1 Jahr Gefängnis?!?!
 
Ach SCrabb,

dann ists ja die uralt Geschichte, die du immer wieder mal postest, oder???

Grüsslis durch den Sandmann

a418


Welche "uralte Geschichte" die ich "immer wieder" poste?? Wo und wann hab ich diese "Geschichte" schonmal gepostet???

Vielleicht wär genaueres lesen nicht von Nachteil!
 
Mir persönlich ist es auch schon öfter passiert, dass jemand keinen Kontakt mehr möchte, genau so, wie ich auch schon einige Kontakte beendet habe, dass gehört aber nun einmal zum Leben dazu.

_______________________________________________________________

jaaaa klar kommt aber immer ganz auf die Situation an gell?

Wenn es mehrfach abrupt-plötzlich + total unpassend zur Situation passiert hab ich ein Problem! Besonders wenn es auf soeine bizarre Art u. Weise geschieht...Wenn sie sich einfach nicht mehr gemeldet hätte, hätte ich nix gesagt aber sie hat mich gleich gesperrt und totale Panik geschoben von wegen "irre und gefährlich + sofort sperren" und zwar nicht nur sie sondern inzwischen auch noch ihre Schwester und Freundinnen von ihr die ich nichtmal kenne!!!



Wenn du wirklich denkst, dass dir das immer wieder passiert, liegt es ja EVENTUELL doch an deinem Verhalten, denkst du nicht?


_______________________________________________________________

Wenn es wirklich an meinem Verhalten liegen würde wärs sicherlich auch möglich dass ich erfahre an was genau es liegt...Dem ist aber scheinbar nicht so! Scheinbar sind es Top-secret Geheimnisse die niemand aussprechen darf!


Oder aber es finden tatsächlich (mehr oder weniger kontrollierte) Vorgänge statt die nicht ohne weiteres zu über bzw. durchschauen sind....

Ich kann so letztendlich nicht mehr normal auf die Straße gehen!

Was passiert wohl als nächstes? Ich sprech eine ganz harmlos an und am nächsten Tag rennt sie hinter meinem Rücken zur Polente und macht ganz unerwartet ne Anzeige ich hätte sie was weiß ich was?? (Sowas ist dann der nächste Schritt!)

Wenn sowas erst einmal vorkommt wird es dann auch noch öfter vorkommen und dann werde ich ständig irgendwelche Probleme&Schwierigkeiten haben obwohl ich garnix mache! Dieser "Mechanismus" -was auch immer das ist- muss möglichst rechtzeitig schnell durchbrochen werden!



Sorry, aber wenn ich ehrlich bin, ich finde, dass so gut wie alle Deine Postings einen paranoiden Touch inkl. Verfolgungswahn beinhalten. Dazu kommt noch das Du in "komische Dinge/Geschäfte" reinruscht (habe ich zumindest so herausgelesen).
Irgendwie sind es immer die "anderen", irgendjemand ist immer "Schuld", nur an Dir kann es überhaupt nicht liegen.

Da Du das selbst gar nicht merkst, wundert es mich überhaupt nicht, dass Du nicht verstehst warum das Mädl den Kontakt abgebrochen hat. Ganz egal wie das gelaufen ist...

Wie wäre es mal damit, selbst an Dir zu arbeiten?
Frei nach: Wer bin ich, was kann ich, was will ich...

LG Fasson

PS: Klar bekomm' ich jetzt gleich wieder Schimpfe:nudelwalk ;) , aber das ist halt meine Meinung (und auch die von einigen anderen - wie ich hier so lese).
 
Werbung:
Sorry, aber wenn ich ehrlich bin, ich finde, dass so gut wie alle Deine Postings einen paranoiden Touch inkl. Verfolgungswahn beinhalten. Dazu kommt noch das Du in "komische Dinge/Geschäfte" reinruscht (habe ich zumindest so herausgelesen).
Irgendwie sind es immer die "anderen", irgendjemand ist immer "Schuld", nur an Dir kann es überhaupt nicht liegen.

______________________________________________________________

Klar kanns an mir liegen, das wollen wir hier auch überhauptgarnicht bezweifeln ...aber komischerweise erfahre ich in solchen Situationen grundsätzlich keine Hinweise woran es konkret und ganz genau defacto liegt!

Wenn die so sehr auf der Hand liegen würden, hätte ich bestimmt schonmal früher oder später irgendwas erfahren oder?



Da Du das selbst gar nicht merkst, wundert es mich überhaupt nicht, dass Du nicht verstehst warum das Mädl den Kontakt abgebrochen hat. Ganz egal wie das gelaufen ist...

_____________________________________________________________

Soll ich vielleicht mal den Diskussionsverlauf posten?

Denn ich verstehs wirklich nicht und ich verstehe auch nicht wieso verlangt wird dass ich wie in einer Quizshow alles selbst errate, anstatt mal (verständlichen) Klartext zu reden! und ich bin bestimmt nicht zu blöd ums zu verstehen!






Wie wäre es mal damit, selbst an Dir zu arbeiten?
Frei nach: Wer bin ich, was kann ich, was will ich...

_____________________________________________________________

Das ist aber total schwierig so ganz ohne irgendeinen realistischen Anhaltspunkt.....

Und weißt du auch wieso ich keinen hab? Weil es schlicht und einfach keinen gibt! Weil sie selber nicht weiß was geschieht!

Ich bleib dabei: Da stinkt was ganz gewaltig zum Himmel!
 
Zurück
Oben