DEr ultimative Beweis!!!

Werbung:
Wo steht hier der Ultimative Beweis? :morgen:

Ich denke, gerade wenn jemand erst 14 Jahre ist, können diese Menschen durchaus sehr sprunghaft sein. Das mit der Mail ist zwar komisch, sieht aber für mich nicht so aus, als wäre diese von einer "dunklen Macht" gesendet worden.

Vergiss sie einfach uns lerne jemand anderes kennen, dass wäre mein Tipp des Tages für dich.
 
Wo steht hier der Ultimative Beweis? :morgen:

Ich denke, gerade wenn jemand erst 14 Jahre ist, können diese Menschen durchaus sehr sprunghaft sein. Das mit der Mail ist zwar komisch, sieht aber für mich nicht so aus, als wäre diese von einer "dunklen Macht" gesendet worden.

Vergiss sie einfach uns lerne jemand anderes kennen, dass wäre mein Tipp des Tages für dich.


Was soll das? Als ob man mit 18/19 nicht genauso sprunghaft sein kann (wie ich ja erst letzte Woche mitgekriegt hab....)

ansonsten: Es geht mir nicht darum dass mich diese Dame besonders interessiert, es geht mir einzig und allein darum herauszufinden was hier vorgeht also keine Ablenkungsmanöver a la "vergiss sie"!

Bei jem. beliebig. anderes würde im übrigen aller Wahrscheinlichkeit das gleiche passieren...

Also für was den Wert der Variabel ändern, das Problem bleibt das gleiche!
 
Werbung:
Zurück
Oben