DEr ultimative Beweis!!!

Auf jeden Fall hat da niemand Magie angewendet. Da hat sich jemand in deinen Accoutn gehackt (es gibt da verschiedene Möglichkeiten und auch wenn du es glaubst, bin ich mir ziemlich sicher, dass dein Passwort nicht "unhackbar" ist.) und sich entweder einen Spaß erlaubt oder er mag dich aus irgendwelchen Gründen nicht. Aber das muss nicht sein, es kann, wie gesagt, auch nur damit zu tun haben, dass sich jemand amüsieren wollte. Dass er ihren Nachnamen wusste, hat nichts zu sagen, den kann er auf verschiedene <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=55">Art</a> und Weise rausbekommen haben, zum Beispiel, wenn er in der E-Mail Adresse der Frau steht, oder wenn er ein bisschen nach ihrer Mail-Adresse gegooglet und irgendwelche Infos gefunden hat. Es ist natürlich auch möglich, dass dich jemand nicht mag.


Natürlich hat sich jemand in mein Account eingehakt keine Frage aber was ich nicht verstehe ist ihr abrupter, komplett unlogische Verhaltenswechsel der durch diese Mail verursacht wurde!
 
Werbung:
Auf jeden Fall hat da niemand Magie angewendet. Da hat sich jemand in deinen Accoutn gehackt (es gibt da verschiedene Möglichkeiten und auch wenn du es glaubst, bin ich mir ziemlich sicher, dass dein Passwort nicht "unhackbar" ist.) und sich entweder einen Spaß erlaubt oder er mag dich aus irgendwelchen Gründen nicht. Aber das muss nicht sein, es kann, wie gesagt, auch nur damit zu tun haben, dass sich jemand amüsieren wollte. Dass er ihren Nachnamen wusste, hat nichts zu sagen, den kann er auf verschiedene <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=55">Art</a> und Weise rausbekommen haben, zum Beispiel, wenn er in der E-Mail Adresse der Frau steht, oder wenn er ein bisschen nach ihrer Mail-Adresse gegooglet und irgendwelche Infos gefunden hat. Es ist natürlich auch möglich, dass dich jemand nicht mag.


Ich weiß nicht ob er ihren Nachnamen kannte, ich weiß nur dass er/sie/es sie mit einem falschen Nachnamen und mit "Frau" angesprochen hat!
 
Natürlich hat sich jemand in mein Account eingehakt keine Frage aber was ich nicht verstehe ist ihr abrupter, komplett unlogische Verhaltenswechsel der durch diese Mail verursacht wurde!

Naja, sie fande es sicher komisch, dass du (wie sie dachte) ihe auf einmal so eine bösartige Mail schreibst, dass du auch noch in einem hochgestochenem Stil schreibt und sie zu guter Letzt mit falschem Nachnamen und überhaupt mit "Sie" anredest. Sicherlich hat sie überreagiert, ich hätte wahrscheinlich über so ein beleidigendes Schreiben in beamtendeutsch gelacht. ;)
 
Wenn es wirklich so schlimme ist,
dann zeig sie an wegen Stalking.
Aber sei dir deiner Sache sicher.

______________________________________________________________

???????????????????





Einem sehr guten Bekannten von mir geht es derzeit ""nahezu genauso.
Kuriositäten über Kuriositäten.

Hilft nichts.
Zu guter letzt wurde er zu einem Jahr Gefängnis verurteilt.
Was er getan hat: Nichts.
Aber so laufen die Dinge nun manchmal.

_______________________________________________________________

wegen was ist er verurteilt worden?

Wegen gesendeter SMS'n die er nie gesendet hat.
Trotz all der Beweise das es technisch Möglich ist dies zu Fälschen wurde ihm kein Glaube geschenkt.

Traurige Geschicht und wie immer hängen die Kinder mittendrin.

Apollonius
 
Werbung:
Naja, sie fande es sicher komisch, dass du (wie sie dachte) ihe auf einmal so eine bösartige <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Mail&v=55">Mail</a> schreibst, dass du auch noch in einem hochgestochenem Stil schreibt und sie zu guter Letzt mit falschem Nachnamen und überhaupt mit "Sie" anredest. Sicherlich hat sie überreagiert, ich hätte wahrscheinlich über so ein beleidigendes Schreiben in beamtendeutsch gelacht. ;)


Ja allerdings ging die Reaktion in die bisschen andere Richtung!


Sie war nämlich danach genauso schlagartig und unverständlich wieder supinett wie am Anfang, genauso wie sie davor (und wie jetzt) von einer Sekunde auf die andere plötzlich n "massives Problem" mit mir hat!


(zwar nicht unmittelbar auf die Mail aber kurz 1-2 Tage danach und wirklich um 180° wie verwandelt!)


Wie lässt sich das erklären?

Es kommt mir im Nachhinein verdammt so als ob diese Mail damals extra geschrieben wurde damit sie wieder "normal" ist! Aber wer zum Teufel macht sowas?!? Es muss echt jemand gewesen sein der sich verdammt auskennt!
 
Zurück
Oben