Der UFO Hoax

N

Nightbird

Guest
Ein anderer Bericht den ich zu Zeiten des Irak Krieges gesehen hatte auf Sat1 beschäftigt mich bis heute. Das kam in den Spätnachrichteen auf Sat1 und wurde exakt 1 x gesendet. Danach war die Meldung unaufindbar in den Nachrichten, Presseseiten, etc ...

Da hat irgendein Amerikanischer General samt seiner Truppen bei einer Truppenbewegung von A nach B einen riesen Schatten am Himmel gesehen, wie eine Wolke. Die haben sogar Bilder davon gezeigt. Er sprach vom Teufel und einem religiösem Grund für den Krieg. Der gute war total durch den Wind.

Jetzt kommt das kuriose diese Meldung war augenscheinlich authentisch, den der besagte General hat sogar eine Pressekonferenz in einem Zelt gegeben und darüber gesprochen. Zumindest sah man das in dem Nachrichtenbeitrag. Da waren ne Menge Leute anwesend.

Das blöde war nur das ich den Bericht alleine gesehen hatte und keiner meiner Bekannten überhaupt wusste wovon ich rede.

Das erinnerte mich an etwas:

Es war vorgesehen, dass ein amerikanisches U-Boot nachts im Hafen von Havana auftaucht und das Bild einer Jesus-ähnlichen Figur an die Unterseite der tief hängenden Wolken projeziert.
Ein lärmgedämpftes Flugzeug sollte über den Wolken fliegen und per Lautsprecher den Kubanern auftragen, den "gottlosen Kommunismus" zu stürzen.

'Talk of projecting giant holograms has been around for years’ - The San Francisco Bay Guardian - March 13th 2000 -
http://www.sfbg.com/nessie/12.html

Der Plan wurde nie durchgeführt, war jedoch eine ernsthaft in Betracht gezogene Option und befindet sich heute noch in den Aufzeichnungen des US-Kongresses. Ein fast exakte Kopie dieses Plans wurde in einem Bericht des Sydney Morning Herald vom Juni 2000 enthüllt. 1991 während dem Golfkrieg entwarfen hochrangige Offiziere der US-Luftwaffe Pläne, um ein gigantisches holografisches Bild von Allah über Bagdad zu projezieren. Die Größe des Projekts hätte einen Spiegel in einigen Kilometern Entfernung im Weltall nötig gemacht. Eine praktikablere Methode wurde dann vorgeschlagen. Wenn warme Luft über kalter liegt, ist die Dichte ausreichend um Licht zu krümmen. In größeren Höhen kann eine Luftspiegelung ganze Landschaften am Himmel erscheinen lassen. Eine künstliche Luftspiegelung könnte theoretisch erzeugt werden indem die Athmosphäre mit Funk- oder Mikrowellen erhitzt wird. Die US-Luftwaffe stand dann vor dem Problem, den Schein zu erwecken als ob das Bild spreche. Sie postulierten dass gepulste Schallwellen, ein hörbarer akkustischer Bereich von 5-15KHz geschaffen werden kann. So wäre es möglich, mit Feinden auf eine Weise zu sprechen die für jene am verstörendsten ist. Der Plan wurde aufgegeben als klar wurde dass Bilder von Allah im Islam verboten sind. Die Irakis hätten keine Ahnung was sie sehen würden. Außerdem wurden die technischen Schwierigkeiten bei der Mikrowellentransmission als erheblich beschrieben. Eine stabile und glaubwürdige Methode der Stimmen-Projektion wurde als sehr unwahrscheinlich betrachtet. Ein Blick auf existierende US-Patente zeigt jedoch, dass solche Technologie verfügbar ist:

3,629,521 Hearing Systems, Jan. 8, 1970

3,766,331 Hearing Aid for Producing Sensations in the Brain, Nov. 24,1971

4,858,612 Hearing Device, Dec. 1983

5,159,703 Silent Subliminal Presentation System, Dec. 28, 1989

Quelle: http://infokrieg.tv/ufo_hoax_2008_03_24.html

Grüße

ever
 
Werbung:
Aha :)

Naja warum nicht, alles ist möglich ... klingt zwar ein bischen abgefahren, aber kann durchaus sein.

Vermutlich war die Nachricht gar nicht für europäisches Fernsehen gedacht und Sat.1 hat eins auf den Deckel bekommen. Oder es war ein schlechter Schwerz, oder es war wirklich was dran, oder es war doch nur ne schwarze Drachenförmige Wolke, oder der Gerneral hatte einfach nen Hitzschlag :)

Das schön an solchen Dingen ist das man die Wahrheit nie herausfinden wird.
 
Zurück
Oben