Der Tunnel

F

Future412

Guest
So sieht es von DRÜBEN (dem Jenseits) aus.
23863.jpg

Der bekannte Tunnel
200px-Hieronymus_Bosch_013.jpg

Viele haben schon darüber gesprochen
BR-online-Publikation--234535-20081111172546.jpg

Es ist wohl kein rosiges Leben da DRÜBEN ?
:rolleyes:............................................:rolleyes:
 
Werbung:
Werbung:
Die Engel, die alle drüben sind.
Wo wir ja auch alle schon waren.
Oder woran glaubst Du sonst so ?
:rolleyes:

ich habe noch keinen Engel gesehen!:confused:
Allerdings glaube ich an einen Gott - wie wir ihn nennen ist sekundär. Wenn ich mir die Ordnung in der Natur ansehe, mit welcher Akribie die Lebewesen - auch die menschlichen - erschaffen wurden - die Ordnung in jeder Pflanze, dann kann nur ein Gott mitgemischt haben.
Ich glaube nicht an eine Wiedergeburt - hier auf Erden, denn wer sagt uns denn, dass unser Planet der einzige bewohnte ist?
Das Universum ist so unvorstellbar groß, dass es sicherlich in anderen Galaxien Lebewesen gibt.
Ich glaube daran, dass ich nach dem Tod "geistig" weiter bestehen werde, wie immer das auch sein wird. Denn meine Energie steckt ja jetzt schon in vielen Dingen, obwohl ich noch unter Euch bin.
Das glaube ich, und ich bin mit diesem Glauben sehr zufrieden!:)
 
Zurück
Oben