Der Treffpunkt für die Schlanken

Werbung:
Ich nehme an, dass @magnolia einen Beweggrund hatte, diesen Thread zu eröffnen, mir dieser aber nicht bekannt ist.
Geht es um Selbstbeweihräucherung oder Schlankheitstipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das widerspricht sich aber mit Deiner Aussage Dünne seien eben disziplinierter. Wenn jemand automatisch weniger ißt und sich darüber keine Gedanken macht / Gedanken machen muss dann ist er eben nicht diszipliniert. Disziplin ist eine bewußte Handlung und nicht etwas was man automatisch ohne darüber nachzudenken macht. Ich bin zum Beispiel kein großer Frühstücker, bekomme erst gegen Mittag Hunger. Ich lasse eine Mahlzeit nicht ausfallen, weil ich diszipliniert bis zum Mittagessen warte, sondern weil es einfach meinem Naturell entspricht.
Wäre es eine Diziplin, dann wäre ich NIEMALS schlank.:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben