Der Treffpunkt für die Schlanken

Na ja, wenn man deine Beiträge hier liest, könnte man denken, der vermeintliche Feldzug der Dicken gegen die Schlanken sei ein Fall für die UN-Menschenrechtskommission...;)


Nö...ist doch eher witzig...wie sie gleich ausflippen...die immer so freundlichen und gemütlichen starken ...vor allem Frauen...


Sage
 
Werbung:
Ich bekomme auch nicht alles hin, insofern will ich mich da nicht hochjubeln, aber Normalgewicht ist schlicht Disziplin nur das zu essen was man braucht, und nicht mehr. Wenn man das nicht schafft wird man dick. Macht man (Kraft)Sport kann und muss man mehr essen.

Klar mag es für manche schwerer sein, so wie es für mich komplizierter ist im realen Leben ein angemessenes Sozialverhalten umzusetzen. Aber klar ist hier wie da, man kann nicht erwarten integriert zu sein, wenn man zuhause herumsitzt und abnehmen während man weiter so isst wie immer, das funktioniert auch nicht. Selbst ab und zu mal reden und dann wieder zuhause verkrümeln bringt nichts, genauso wenig wie man eine Diät machen und danach wieder wie vorher futtern kann.

Dünne Leute haben dabei schlicht die Disziplin, die die dickeren Leute anderswo (hoffentlich) auch haben.

LG PsiSnake
 
Dünne Leute haben dabei schlicht die Disziplin

Das würde bedeuten dass Dünne nur deshalb dünn sind weil sie sich alle durch die Bank ständig jeden Tag 24 Stunden lang beim essen disziplinieren. Dass sie jeden Tag (mehrmals) gern mehr oder andere Lebensmittel essen wollten. Und es nur deshalb nicht tun weil sie sich immer disziplinieren und verzichten.

Das stimmt schlichtweg nicht.

Das was Du da als Tatsache hinstellst betrifft die sogenannten "dicken Dünnen". Das sind die Schlanken, die dick wären, wenn sie sich nicht ständig disziplinieren würden.

Und dann gibt es noch die Schlanken, die dies nicht tun. Die sich keinen Kopf über Kalorien, BMI und Fettverbrennung machen und schlank sind und noch nie in ihrem Leben dick waren.
 
Wo erlebst du das denn?

Das erlebt sie niergends.

@sage ist bei dem Thema aber immer zur Stelle um zu betonen, dass sie selbst ißt was sie will und täglich literweise Cola in sich hineinschüttet, um gleichzeitig zu unterstellen, dass Übergewichtige nicht so fett wären wenn diese nicht essen würden was sie wollten und nicht literweise Cola in sich hineinschütteten.:rolleyes:
 
Das würde bedeuten dass Dünne nur deshalb dünn sind weil sie sich alle durch die Bank ständig jeden Tag 24 Stunden lang beim essen disziplinieren. Dass sie jeden Tag (mehrmals) gern mehr oder andere Lebensmittel essen wollten. Und es nur deshalb nicht tun weil sie sich immer disziplinieren und verzichten.

Das stimmt schlichtweg nicht.

Das was Du da als Tatsache hinstellst betrifft die sogenannten "dicken Dünnen". Das sind die Schlanken, die dick wären, wenn sie sich nicht ständig disziplinieren würden.

Und dann gibt es noch die Schlanken, die dies nicht tun. Die sich keinen Kopf über Kalorien, BMI und Fettverbrennung machen und schlank sind und noch nie in ihrem Leben dick waren.
Stimmt, weil wenn nur disziplinierte Menschen schlank wären, sollte man sich Gedanken machen, was in der Natur den Menschen liegt.
 
Das würde bedeuten dass Dünne nur deshalb dünn sind weil sie sich alle durch die Bank ständig jeden Tag 24 Stunden lang beim essen disziplinieren. Dass sie jeden Tag (mehrmals) gern mehr oder andere Lebensmittel essen wollten. Und es nur deshalb nicht tun weil sie sich immer disziplinieren und verzichten.

Das stimmt schlichtweg nicht.

Das was Du da als Tatsache hinstellst betrifft die sogenannten "dicken Dünnen". Das sind die Schlanken, die dick wären, wenn sie sich nicht ständig disziplinieren würden.

Und dann gibt es noch die Schlanken, die dies nicht tun. Die sich keinen Kopf über Kalorien, BMI und Fettverbrennung machen und schlank sind und noch nie in ihrem Leben dick waren.

Die essen dann automatisch wenig (oder eben ihrer körperlichen Aktivität entsprechend), so wie manche Extrovertierten sich keine Gedanken darüber machen mit anderen zu kommunizieren und es läuft eben.

Natürlich muss man weniger bewusst aufpassen, wenn man bereits das richtige Rollenverhalten gewöhnt ist.
Das zu ändern erfordert mehr Disziplin als dabei zu bleiben.

Aber ich habe zum Beispiel definitiv weniger gegessen nachdem ich keinen Sport mehr gemacht habe, und jetzt wo ich wieder trainiere esse ich auch wieder mehr. Klar ist das für manche einfacher als für andere, aber es passiert nicht wirklich von selbst, genauso wenig wie es tatsächlich von selbst passiert wenn kommunikative Leute Kontakte knüpfen. Sie haben die korrekten Verhaltensweisen drauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben