Der Traum

Wir haben alle in uns die Kraft des heilens. Nur glauben die Meisten , sich erst auf Einweihungen einlassen zu müssen..... Vollkommen Schmarrn

Der Glaube an sich , ist doch nur die Lösung!!

Liebe Grüsse Tina


Sehe ich auch so, liebe Tina! Ganz genauso... Naja, wer sagt´s denn... der Kapitalismus ist restlos hinüber, die letzten Blasen platzen, der kollektive Wille ist gut aber aus und nun entblöden sich einige nicht, hier akquierieren zu wollen. Lächerlich das... Rien ne va plus, nix geht mehr !!!!

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Werbung:
Oh man!

Lass mich raten, lieber Karl. Dieses Kreuz gäbe es dann nur bei dir für sehr viel, aber in Anbetracht der Leistung, wenig Geld zu kaufen, weil nur durch dich Energien von Michael in dieses Kreuz gelangen können. :morgen:
 
Zurück
Oben