1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

der Traum wandelt sich erneut

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Kisara, 28. Januar 2014.

1. Kisara

Kisara Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen,

Ich habe letzte Nacht von meinem verstorben Freund geträumt. Er stand blutüberströmt vor mir und hinter ihm stand noch ein Mann den ich aber nicht kannte. Ich konnte hören wie er zu ihm sagte das er mich abstechen soll...Mein Ex hatte ein Messer in der Hand und wollte damit auf mich los gehen. Vor schreck wusste ich nicht was ich machen sollte und habe nur angefangen zu weinen und er hielt ein.

Kann mir jemand vllt verraten was das heißen könnte? Bitte bitte

2. Da holt dich möglicherweise die Vergangenheit ein, es gibt jemanden der früher mal deinen Freund dazu bringen wollte dich zu ändern.
    Derjenige der deinen Freund das einbleuen wollte, ist Heute vielleicht immer noch so was dir Angst macht.

3. Kisara

Kisara Mitglied

Das ist ja das komische mein freund wollte mich nicht verändern nur jemand wollte uns auseinander bringen das war aber eine frau und kein mann

4. Passt doch es kann auch eine Frau gemeint sein und auseinander bringen ist doch auch eine Veränderung die passiert.

5. Kisara

Kisara Mitglied

Werbung:
    Sie hat es nur nicht geschafft

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen