Der Traum vom Fliegen

Das hat die Maus aber auch zum Platzen gebracht, wenn Du weisst was ich meine :escape: (weiss ich selbst nicht, wie könntest du,ver z ei h)
:liebe1:
 
Werbung:
Es gibt nichts zu ver z ei hen, aber vielleicht sollten wir uns auf ein Kommunikationsuniversum einigen,
mir ist schon ganz schwindelig vom hin- und herhüpfen. :move1: :liebe1:
 
Und mir brummt der Bär :weihna1

Und der Schädel :confused:

macht zusammen: :banane: und auf der anderen Seite :nudelwalk

Führ ich aber letztlich zurück auf :fechten:, auf :weihna3 und auf :dontknow:. Und manchmal scheint mir es, als ob das ganz :fahren: matisch ginge.

:kuss1:

Wie wär dieses :suche: für Dich?
 
Naja, für mich hat sich das so dargestellt:

Ich: :(
Du: :party02:

Und dann gings los mit: :fechten: bis zu: :4puke:

Ach ja und :dontknow: war die ganze Zeit dabei.
Und jetzt würd ich sagen :umarmen: und gut ist´s.

Ja ich glaube der Kopf von einem Buntspecht, mit Kontaktlinsen, wäre genau das richtige Kommunikationsuniversum für uns. ;) :liebe1:
 
aah, nur ums genauer hin zu bekommen: sind die Kontaktlinsen farblos oder sind die gefärbt? Sonst kann ich da mithalten- Buntspecht-Bewusstsein- kein problem. tocktocktock

talktalk :clown:
 
und was is wenn's :regen: ?
:weihna1
auf der anderen Seite: je mehr es in einem Land regnet, desto geringer sind die Beiträge zur Feuerversicherung. Wenn man Kontakt mit Drachen hat, sollte man diesen Gedanken keinesfalls vernachlässigen, denn das kann heutzutage ein gewaltiger Kostenfaktor werden.:weihna1

:liebe1:
 
Regen ist sogar sehr wichtig, er kühlt erhitzte Gemüter. ;) :)

Er bringt Fruchtbarkeit, die Luft wird klar,
die ganze Welt riecht wunderbar.

Der Regen bringt ein himmlisches Dolby Surround Konzert mit sich,
im Takt des Lebens, trommeln Millionen kleiner Tropfen, in allen Tönen und berühren alles und jeden.

Wichtig ist nur dass sich Regen und Sonne abwechseln, doch am allerschönsten ist es wenn sie einen gemeinsamen Auftritt haben.
Hmm, so ein schöner warmer Sommerregen, bei dem man barfuß von Pfütze zu Pfütze springt, seufz.:kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben