Der Traum vom Fliegen

och Du glaubst gar nicht, in was für Jeans man reinpasst.

also dass der Traum vom Fliegen so schlüpfrig wird, dass hätte ich ja nie gedacht.

Nein aber Fliegen ist wirklich etwas Schönes. Da hat man nicht einen Zauber-HUT auf dem Kopf wie der hier:
:zauberer1
sondern man hat ein sogenanntes HUD-Display vor der Nase. Wenigstens bei den Kampf-Jets und den grösseren Maschinen und den Space-Shittles,hihi.

In Raum-Orbitern hat man ein dreidimensionales Hologramm, das kann man gar nicht vergleichen, da wird ja auch nicht mehr mit Elektroden und sowas gearbeitet wie heute. Aber das nur am Rande der Galaxie vorbei,gell.
 
Werbung:
Jetzt mach doch nochmal ein Gedicht :weihna1

Ich wollt Dich ja nur vom Springen abhalten,äääääh, nicht vom Springen abhalten :)

:kuss1:
 
Also wenn ein Drache und eine Maus über eine Sex-Brücke palawan, dann uuh aah ist das doch schon mal ein wirklich androgymnastischer Anlass.

Bittööööööööszööööönnnnn :)
 
Na gut, Du hast es so gewollt.:D

Die Zäpfchen-Ballade

Der Trixi-Maus, der Trixi-Maus
zieht in die weite Welt hinaus.

Gerne würd er sich vermehren,
mit einer Braut zu seinen Ehren.

Da entdeckt er es, das Drachennest
und für Trixi-Maus steht fest:
Hier will ich eine Weile bleiben,
mich an des Nestes Wärme reiben.

Und so kommts, das Trixi ungeniert,
auf des Drachens Ei spaziert.

Da fliegt der Drache schon herbei
und lässt sich nieder auf seinem Ei.

Danach ward Trixi nicht mehr gesehen,
was zum Zäpfchen, ist da geschehen?

:gitarre: :kuesse:
 
:kuss1:
:banane:

Bei einem Drachen sitzt Du bequemer am Schwanz als am Maul- glaub ich.
aber ich werd langsam kleinlaut... ganz grün gefährlich hier, pieps, vielleicht klappt es ja, wenn ich mal Kuckuck rufe :)
 
:liebe1: als Danke für die Gedichte kriegste jetzt auch eines :)

Fliegerglück

Lilly, kleine Lilly,
trag mich zum Horizont.
Breite Deine Flügel aus.
Nach Haus.

Dein Brummen und Sirren
beruhigt meine Sinne.
Unter mir das Land.
In Dunkelheit.

Die Instrumente leuchten,
in blassen Farben, sichtbar.
Unter mir die Lichter der Straßen.
Den Weg weisend.

Lilly, kleine Lilly,
flieg mich zu meinem Schatz.
Laß mich doch schon bei ihr sein.
Zuhaus.
 
Werbung:
Zurück
Oben