der traum vom fliegen

Larson

Mitglied
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
214
seid meiner kindheit träume ich immer wieder, dass ich fliegen kann und es auch tue.
was hat das zu bedeuten, oder was kann das bedeuten?

mfg Larson
 
Werbung:
Und wie fliegst du denn? Mit Flügel oder ohne,Flugzeug,Ballon...oder wie der von DACH:D:D

Flugträume zeigen schon etwas wichtiges,aber wichtig ist eben die Art des Fliegen.
 
hi eisfee62

ich fliege ohne hilfsmittel, habe also keine flügel oder ein fluggerät. mein körper ist in diesen träumen völlig normal.
es ist ein gefühl, auf dem ich "reite"; schwierig zu beschreiben.

mfg Larson
 
ps.: vor 2 wochen hatte ich einen ähnlichen traum,in diesem traum konnte ich zwar nicht fliegen, aber über´s wasser laufen -das gefühl, das mir das ermöglicht hat war das selbe wie beim fliegen.
 
Wenn du nur SO fliegst,ohne Angst und du findest es schön,dann bedeutet es,das auf dich eine sehr schöne Zukunft wartet.;)
 
hallo :)

ich hatte bisher einen flug/klar - was auch immer traum , und es war wunderschön die frische luft zu spüren :), vielleicht auch einen unbewusste ake.
 
Werbung:
Zurück
Oben