Der Traum meines Freundes, der immer zurückkehrt

Ryoko

Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
151
Ort
Brandenburg
Ich wollte mal fragen, was ihr zu diesem Traum sagt.
Manchmal träumt mein Freund, dass er in einbem Urwald ist. Dann kennt er sich dort genau aus und geht gezielt einen Weg entlang, bis er zu einem schönen Tal mit Wasserfall etc. kommt. Dort findet er dann eine Art alte Mayastatur, manchmal auch ähnlich wie Buddha. Er ist golden und reich verziert mit Inschriften und Schätzen. Er versucht dann, etwas davon mitzunehmen, hat es aber noch nie geschafft, weil er immer vorher erwacht ist. Wenn er im Traum Verwandte oder Freunde mit zu der Statur nehmen will, findet er sie grundsätzlich gar nicht erst. Er träumt das, seit er ganz klein ist und es ist fast immer das Selbe.
Vor einem Monat hat er dann geträumt, dass er mit mir in dieser Gegend ist. Wir haben die Statur gefunden, mein Freund hat eine Goldmünze genommen und ist mit mir abgehauen. Wir durchquerten ein altes Haus (rote Teppiche, hübsche Wände), dann ist er erneut erwacht.
Was glaubt ihr, hat das zu bedeuten?
Ryoko
 
Werbung:
Zurück
Oben