1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

der tote zwilling in mir

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von sockenmolly62, 8. September 2008.

1. sockenmolly62

sockenmolly62 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr da draußen ich habe gerade hier einen bericht über eine frau gelesen deren tochter einen zwilling in sich trug der sich verkapselt hat und nach 12 jahren durch eine op in erscheinung trat.ich habe mich extra hier angemeldet damit ich mich mit ihr austauschen kann da ich vermute das ich ,jetzt 46 auch einen zwilling in mir trage.

liebe grüße sockenmolly62

2. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Hallöchen,

was lässt Dich denn vermuten, dass es auch bei Dir so ist?

Grüßle, Anni

3. tiffanytiffel

tiffanytiffel Mitglied

wirst du denn zum arzt gehen um das abzuklären?
    ich wüßte gar nicht wie ich das dem arzt verständlich machen sollte ohne verrückt zu wirken....

lg :)

4. ichbinichbinich

ichbinichbinich Mitglied

Werbung:
    Das sit nich einmal so ungewähnlich, ein Bruder von mir hatte einen, wurde herausoperiert, ..
    am steiß, da ist es oft.
    Ich kenn sogar eine orge Geschichte dazu, das war in der Steiermark in einem Kuhdorf, das Mädchen, war damals so zwölf oder sogar jünger....,, hatte bauchweh..
    dann sagte der arzt sie sei schwanger....
    hatte aber einen zwilling im bauchraum, war eine schlimme Geschichte, ... fürs Mädchen sicher nicht leicht.. allein der tratsch...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen