Der Tot der wölfin

und beabsichtige es auch nicht zu werden. Aber "Blondes" ist in meinen "Genen" eingelagert. Irgendwie erkenne ich manchmal in mir, wie "Blond" ich bin. - Nur in diesem Leben halt nicht.

Schade aber auch. Und eine "Wölfin".........!!!!????

Aber ich kenne Geschichten über Wölfe. Eine davon ist die einer Göttin, die nach dem Untergang Atlantis auf dem Weg war. Sie durchquerte die halbe Welt und irgendwann schlich sich ein Wolf,- ein weiser Wolf in ihr Leben ein. Plötzlich war er da und folgte ihr als "Stiller Begleiter". Sie gab ihm "Nähe" und Licht. Und wenn sie selber zu Essen hatte, gab sie ihm davon. Ansonsten ging er selber auf Jagd und folgte ihr, wenn sie weiter ging. Wenn sie mal wieder in einem Dorf weilte, hielt er Abstand und ließ sich nur hin und wieder sehen. Dann kam er eine Zeitlang nicht mehr. Aber als sie weiter zog, war er wieder da. Und an seine Seite hatte er eine ebenso weiße "Braut", die nun gemeinsam mit ihr gingen. - Irgendwann kamen beide nicht mehr nach, dafür aber ein neuer Wolf, womöglich ein "Junges" des Wolfes, der sie von da an begleitete. -Ja, ich habe sie geliebt, meine Wölfe

Alles LIEBE
Alia
------------------------------------------------
The DEEPEST Ligth includes the Brigthness Ligth
 
Werbung:
Deine Geschichte ist sehr berührend. Nur Vorsicht! Du hast dieses Leben als Mensch nicht begonnen, um dein Jetzt komplett vom vorigen Leben einnehmen zu lassen. Du verlierst dich! Dein immer wiederkehrender Traum ist ein Hinweis, dass du es nicht geschafft hast, mit deinem damaligen Leben abzuschließen. Das ist deine Aufgabe!! Es gibt unzählige Planeten und Zeiten zur Wiedergeburt, deine Wölfin muss nicht hier sein, weil du es bist.
Höchstwahrscheinlich ist sie nicht hier, weil sonst deine Aufgabe, mit deinem vorigen Leben abzuschließen kaum möglich wäre.
Die Aussage der Wahrsagerin, dass du deine Wölfin in diesem Leben beschützen sollst, klingt so, als ob du dafür mitverantwortlich wärest. Das ist Unsinn! Jedes Lebewesen entscheidet sich vor Antritt seines diesigen Leben auch für den Zeitpunkt des Abschieds.
Wenn du nicht lernst, mit deinem damaligen Leben abzuschließen, wirst du dich selbst der Erfahrung berauben, in diesem Leben unendliche Liebe zu erleben, und dabei den Partner als den absolut Richtigen zu empfinden.
Es würde mich sehr freuen, mit dir in Kontakt zu bleiben, zu hören, wie es mit deiner Aufgabe weitergeht.
In Verbundenheit C

(sonniges-gemuet@krone.at)
 
Zurück
Oben