Der Tod - wann stirbt man? Vorhersagbar?

Werbung:
bei mir ist alles in neutral - außer dass ich oft traurig bin:o
der test ist voll sinnlos es wird zb garnicht auf krankheiten o. so eingegangen
Stimmt. Krankheiten werden gar nicht hinterfragt. Wenn ich also nicht rauche und nicht trinke, immer glücklich bin, täglich Sex habe und in einer harmonischen Beziehung lebe, mich dazu noch gesund ernähre... kann ich dann nicht morgen vom Bus überfahren werden? :brav:
 
Werbung:
es kann vielleicht menschen geben, die das können nur ist es in der esotherik und anderen gebieten ein ethos dieses datum nicht bekannt zu geben. ist auch unnötig, tage bevor man"dran" ist spührt man es und das sollte reichen. meine oma hat alles geregelt bevor ihr tag kam _ sie sagte mir, dass sie es spührt, mein vati wußte es auch im krankenhaus, dass er nicht mehr heim kommt und da gibt es noch mehrere von denen ich euch berichten ikönnte, aber die zwei sollen genügen, lebe auch ohne das wissen um dieses datum, so als wäre es dein letzter tag, dann machst du alles richtig: lache viel, versuche anderen freude zu machen und freue dich an den kleinen dingen, dann hast du auch nichts verpaßt und hast du besondere dinge zu klären, schiebe sie nicht auf tue sie gleich, dann ist auch das keine belastung mehr. alles gute wünscht dir totehosen aus dem harz
 
Zurück
Oben