Der Tod lügt nicht

Ich habe keine Angst loszulassen von den Sachen die ich hier habe, weil... Ich glaube dass ich sie auch im Jenseits haben kann :D
Ich mein wenn es da so schön sein soll kann man dort bestimmt auch Klamotten kaufen etc. :D
Und da man ja eh wiedergeboren werden kann kann ich mir diese Sachen die ich dann nichtmehr haben würde ja in einem anderen/nächsten Leben nochmal kaufen xD
Und einen Job würde ich garantiert nicht vermissen, weiß eh nicht was alle immer damit haben... Meine Güte, wenn ich einen verliere, dann nehm ich halt einen neuen :rolleyes:
Und ob ich in einem Job erfolgreich bin ist mir auch ziemlich egal, weil wenn ich es wäre, was hätte ich schon davon?? Dass ich gut in etwas bin weiß ich doch selber, dafür brauch ich nicht erst eine Beförderung die mir das klar macht :rolleyes:
Eine Beziehung zu verlieren ist schon schlimmer, aber das gilt bei mir eher für Freundinnen & Haustiere... Jungs sind mir jetzt ehrlichgesagt nicht sooooooo wichtig, im Gegenteil, die sind für mich fast schon Zeitverschwendung :D
Von daher :D

Hallo Daily,
das finde ich toll, wie du es beschreibst. Hinter den Loslösungschwierigkeiten stecken ja oft viele Wünsche, die man nicht loslassen kann und viele Egotrips.
Wenn man keine Wünsche mehr hat, kann der Tod ja gar nichts mehr "wegnehmen".
....naja und in den "kühlen Gräbern" ist man auch nicht mehr durch Computerspiele und Fernsehn und solche Dinge gestört, man erfährt auch nicht, was es immer so aufgregendes "Neues" gibt.

Liebe Grüße,
tschü
 
Werbung:
Der Tod lügt nicht – entweder man ist tot, oder nicht.

Der Tod ist eigentlich echt.

:morgen:
Mensch

Ja, du hast ganz recht.
Die Schwierigkeit ist nur das Akzeptieren.
Dass man die vielen Dinge, die einem zeitlebens wichtig waren
nun für immer loslassen muss.
Keine Dispositionen mehr über das Konto.
Kein (direkter) Kontakt mehr zu den Lieben.
Der Autoschlüssel lässt sich auch nicht mehr drehen.
Und der Körper reagiert auch nicht mehr.
Es ist anders. Aber nichts ist mehr so wie es war.
Man muss mit dem Tod dann vertraut werden.
Und vieleicht auch um Hilfe bitten bei seiem geistigen Führer/Führerin,
dass man sich von der Astralwelt lösen kann,
und in die "neue Heimat", ins Licht gelangen kann, in den
Lichtkörper.

Liebe Grüße,
tschü
 
Der Tod lügt nicht – entweder man ist tot, oder nicht.

Der Tod ist eigentlich echt.

:morgen:
Mensch

Man kann den Tot, oder die Wesen, welche einem von dem hier und jetzt in die energetische Welt überführen, nicht pauschalisieren, weil jeder es anders wahrnimmt.
Aber daß es ein Leben nach dem Tot gibt, dessen bin ich mir für mich bewusst, da ich ja ein solches Erlebnis hatte.
Wie andere das für sich sehen, ist deren Angelegenheit und es wäre ja auch schade, bzw. traurig wenn alle gleich aussehen würden und alle die gleichen Meinungen und Gedanken hätten.
Nur daß in der Energetischen Welt alles seinen Grund hat und einem trotzdem nichts passieren kann ist Fakt.
 
Da es Krankheit gibt, sehe ich eine Zerstörung schon ab dem Ersten Teilchen, Ich glaube nicht das diese Welt sein soll, sondern nur wir.

Lukas
 
Seit einigen Monaten hängt der Haussegen schief. Sina wirft ihrem Writer vor, er würde sich zu wenig um seine Tochter kümmern! Lukas ist da anderer Meinung. Dann passiert Schreckliches: Sina lässt beim Einkauf für kurze Zeit ihre Tochter aus den Augen - als sie zurückkehrt, ist der Kinderwagen scorn!
 
Seit einigen Monaten hängt der Haussegen schief. Sina wirft ihrem Writer vor, er würde sich zu wenig um seine Tochter kümmern! Lukas ist da anderer Meinung. Dann passiert Schreckliches: Sina lässt beim Einkauf für kurze Zeit ihre Tochter aus den Augen - als sie zurückkehrt, ist der Kinderwagen scorn!

Hallo,

das klingt ja fuchtbar, aber -
vieleicht ist es gut,
die Dinge loszulassen und -
nicht hängen zu bleiben in der Leere.

Liebe Grüße,
tschü
 
Werbung:
Da es Krankheit gibt, sehe ich eine Zerstörung schon ab dem Ersten Teilchen, Ich glaube nicht das diese Welt sein soll, sondern nur wir.

Lukas

Hallo, ohne die Erde, die dich trägt, würdest du etwas schwerelos im Raum schweben.....

Ja es gibt Krankheit und Zerstörung,
aber es gibt auch ein paar "Tore zum Himmel",
Innerer Frieden ist ein Tor,
Gewaltlosigkeit ist ein Tor,
Stille ist ein Tor,
Liebe und Mitgefühl sind Tore.

Liebe Grüße,
tschü
 
Zurück
Oben