der Tod in der Transit- o. Auslösungs-Szenerie ...

Hallo zusammen :)

Für die, die nach einer gesengten Sau suchen:
http://www.redensarten-index.de/suc...sengte+Sau&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou


jake schrieb:
@gerry: die jungfrauen, meint döbereiner, fahren auf der geraden flott dahin. nur wenn sie an eine abzweigung kommen, wird's ganz schwierig. er führt das auf die schwierigkeit zurück, dass sich so eine richtungsentscheidung nicht wirklich überprüfen lässt, worauf die jungfrau aber wert legt - wenn ich links fahre, kann ich nicht wissen, ob rechts nicht besser gewesen wäre...

alles liebe,
jake

Der Döbi hat so unrecht nicht :) Sobald ich mich für einen Weg entscheide, stellt sich doch die Frage, ob der andere nicht besser wäre. :clown:

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Hi Simi :)

Simi schrieb:
Ich hab' heute mal überlegt, ob ich überhaupt schon mal ne Vollbremsung machen musste. Nö, du, keine. Mir ist eine scharfe Bremsung eingefallen, auf der Autobahn, ich links, so mit 140- da zieht ein Lkw raus, da musste ich in die Eisen steigen, aber ne Vollbremsung war das trotzdem nicht.

Hm, also meine Vollbremsungen waren ähnlich. In kurzer Zeit lange Strecken zurückgelegt, dadurch wohl etwas ferngesteuert, und halt eher schnell, damit ein Ankommen bald erfolgt. Und dann schmeisst sich halt irgendwo einer raus, auf die linke Spur, auf Überraschung. Und dann kommt´s halt zu ´ner Voll-Voll-bremsung.
Da hab ich ja aber keine Schuld dran, oder?
Ich meine, die Alternative ist zu Hause bleiben.
Wenn man Wien nach Hamburg fährt, und diese Strecke 3 x in 2 Wochen, dann ist es einfach wahrscheinlich, dass es zu so einem Zwischenfall kommt.
Ob Uranus in 8 da wirklich was zu sagen hat?

Und du schreibst ganz locker davon, auf weiten Strecken sei das ja normal. Das ist so wie: das hat doch jeder. Nee, nee, eben nicht. Leute mit Angstplaneten im 8. Haus brauchen den thrill, den Nervenkitzel, damit sie spüren, dass sie leben. Drachenfliegen, bungee-jumping, mit 100 durch die Stadt, alles, was hart am Limit liegt. Es geht darum, eine Grenzerfahrung zu machen in Verbindung mit Geschwindigkeit. Den Tod herausfordern und davonkommen.

Man könnte ja aber auch sagen, dass eben auf dieser Strecke just damals zu jenem Zeitpunkt einfach auch andere nicht besonders klug gefahren sind.
Ich habe das auch nicht auf jeder Strecke - wiewohl ich zugebe, mich eher zügig weiterzubewegen, ergodessen öfters mal eine andere Geschwindigkeit drauf habe als andere und daher bremsen muss (gerade auf Langstrecken).
Ganz abstreiten möchte ich aber nicht, dass ich ab und an gerne Geschwindigkeit spüre und dabei Risiken eingehe. Ob´s hart am Limit ist, weiss ich nicht, ich kenne ärgere Fahrer in meiner Umgebung, wo ich durch die Bodenplatte bremse.

Aber dennoch möchte ich hier dezitiert festhalten, dass ich nicht wie eine Wildsau fahre!
Ich hoffe, es ist Dir klar, dass man zügig, aber dennoch rücksichtsvoll fahren kann.
Zeitweise chaotisch sagt man mir nach, aber nicht Rücksichtslosigkeit.

Bungee Jumpen war ich schon -- da wollt ich wirklich wissen, wie das ist, den Kick spüren. Jetzt is aber auch gut, jetzt weiss ich´s. ;)

Aber zum Beispiel: Motorrad fahren. Da hat man doch noch viel mehr den Kick und die Geschwindigkeit. Trotzdem fahre ich selbst nicht - bewusst - und habe einen Heidenrespekt davor. Wenn ich mit jemandem mitfahre -- was nur ganz selten passiert, dann habe ich dieses gemischte Gefühl im Magen -- Lust und Todesangst -- und dann stimmt das, was Du über Uranus in 8 zu meinen scheinst. Aber ich fahre nur sehr selten mit. Es ist mir zuviel Risiko - mein Leben zu teuer und wertvoll.
Aber mein Schluss in die andere Richtung: alle Motorradfahrer müssten Todessehnsucht haben.

Fazit: ich mag das, was Du da beschreibst, nicht völlig abstreiten.
Ich kenne es -- aber ich weiss nicht, ob das nur Menschen mit 8. Haus-Besetzung haben.

Fällt mir gerade ein, ich bin mal vor Jahren mit 3 anderen Leuten auf der Autobahn unterwegs gewesen, da fragt der Fahrer auf einmal, ob wir das kennen würden, er habe das nämlich immer, die Sehnsucht, beim Verlassen der Autobahn in dieses Ausfahrt-Schild reinzuknallen. Aber das sei bestimmt nicht stabil genug, habe er sich überlegt, besser sei ein Brückenpfeiler, so ab 150 sei das wie eine Garantie.

Nee, sowas hab ich nicht.

Und hier sagst du, dass du vorsichtiger fährst mit Beifahrern. Ich fahr' immer gleich, warum sollte ich dann anders fahren? Verantwortung trage ich doch schon für mich und mein Leben. Wenn Leute zu mir ins Auto steigen, gehe ich mit denen genauso verantwortungsvoll um, wie mit mir selbst. Ist dir das Leben deiner Beifahrer wichtiger als dein eigenes? Und schon sind wir im 8. Haus.

Gewissermassen schon - über meines bestimme ich. Aber andere können sich darauf verlassen, dass ich - so gut es in meinen Möglichkeiten steht - sie sicher transportiere und das ihre nicht niemals nie in Gefahr bringe.

Ein Uranus in 8, mehr nicht. Ich hab' hier ja sehr verallgemeinert und es auf alle Angstplaneten im 8ten bezogen. Ohne Aspekte oder Herrscher. Oft heisst es in Deutungen ja auch das Haus der Erbschaft, lach. Ich bin da etwas deutlicher, es wird gestorben im 8. Haus. (Wer war das, der da heiraten wollte? hehe) Wenn das nur der eigene Tod wäre, dann gäb's da nicht viel zu erleben, lach. Nein, es ist die Begegnung mit dem Tod angezeigt, entweder der Tod von Angehörigen, Freunden, Leuten aus der Nachbarschaft oder derjenige schrammt selber häufiger dran vorbei. Wenn die Todessehnsucht gross und völlig unbewusst ist, dann denkt derjenige ja dauernd dran, auch wenn er nicht selbst Hand anlegt. Aber er sät und zieht so solche Ereignisse herbei. Die dann Wandlungen und Umbrüche bewirken.

An sich sagt man, das 8. Haus wäre auch das Haus der vertieften Beziehungen, also der Ehe.
Ich weiss zu wenig Bescheid bzw für mich ist das 8. Haus ein wenig zu unklar, um da jetzt wirklich was zu sagen zu können.
Aber vielleicht mag ja jemand was hinzufügen.
Gestorben wird da freilich auch, dies bekam ich auch schon zu spüren. Wie gesagt, eine Konstellation, die mir unheimlich ist und auch ab und an Kopfzerbrechen macht.

Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.

Ja - so ist es.

Liebe Grüße,
chimba
 
es kann keinen von Geburt an festgelegten Suizid geben.. denn den Sucht man sich erst in diesem Leben.. genauso wie das Ende einer schweren Krankheit..

Krankheiten entstehen.. durch wiederholt krankmachende Gedanken..

und irgendwann.. sicherlich .. gibts dann am Ende einer Krankheit auch den Tod.

Ich arbeite in der Sterbebegleitung.. und da ich immer um spirituelle Begleitungen bitte.. bekomme ich die dann auch...
Fakt für mich ist auch.. spannungsreiche Mond-Aspekte im Transit.. Uranus ist auch immer gern dabei.. in Bezug auf Unfall .. Neptun für Leiden

ganz allg. bin ich mir sicher dass es KEIN von Beginn an .. feststehende Todeskonstellation gibt.. denn man kann ja auch immer noch bedingt verlängern wenn man möchte..

Dennoch.. und damit habe ich augenblicklich auch persönlich zu tun..
Es gibt Menschen, die vor 1987 geboren sind.. vornehmlich die älteren Semester sozusagen.. sind hier inkarniert.. da stand noch nicht fest.. ob die Erde aufsteigt oder nicht.. denn das wurde ja erst mit der harmonischen Konvergenz in 1987 festgestellt, für die war klar.. sie inkarnieren jetzt.. denn es ist eine ultraheilende Zeit.. und für den Fall, dass die Erde es schaffen sollte .. irgendwann.. würden sie vorher aussteigen..
das sind die Menschen die momentan ganz plötzlich.. ohne Krankheiten.. durch Unfall.. plötzlicher Herzstillstand etc. aus dem Leben steigen..

sie habens vor der Inkarnation abgemacht.. und es wird dann auch eine besondere Konstellation zum Radix sein, wo derjenige sozusagen aus der Inkarnation aussteigt.. aber diese Transit-/Radixstellung ist eben nicht auf alle oder immer anwendbar..

da sollte man besser in sich selbst reinhören..
um Träume bitten..

es wird uns immer alles vorher gezeigt

Ganz liebe Grüße
wiseWoman
 
wiseWoman schrieb:
Es gibt Menschen, die vor 1987 geboren sind.. vornehmlich die älteren Semester sozusagen.. sind hier inkarniert.. da stand noch nicht fest.. ob die Erde aufsteigt oder nicht.. denn das wurde ja erst mit der harmonischen Konvergenz in 1987 festgestellt, für die war klar.. sie inkarnieren jetzt.. denn es ist eine ultraheilende Zeit.. und für den Fall, dass die Erde es schaffen sollte .. irgendwann.. würden sie vorher aussteigen..
das sind die Menschen die momentan ganz plötzlich.. ohne Krankheiten.. durch Unfall.. plötzlicher Herzstillstand etc. aus dem Leben steigen..

sie habens vor der Inkarnation abgemacht.. und es wird dann auch eine besondere Konstellation zum Radix sein, wo derjenige sozusagen aus der Inkarnation aussteigt.. aber diese Transit-/Radixstellung ist eben nicht auf alle oder immer anwendbar..

Hallo Wisewoman,
sorry wenn ich ne doofe frage stellen sollte, aber was ist mit denen die vor 87 geboren sind? steh grad aufm schlauch :rolleyes:
nicht dass es mich betreffen würde :D

lg Annie :zauberer1
 
du weißt doch liebe Annie es gibt nur schlaue Fragen :) .. und wer nicht fragt bleibt dumm :)

also.. die vor 1987 Geborenen haben sich auf ein Risiko eingelassen.. Fakt jedoch: sie konnten auch bei diesem Risiko NUR GEWINNEN.

Folgendes dazu: ich sag jetzt mal.. 1960 standen die Chancen, dass die Erde den Bewusstseinkick bekommt 1:20 .. heißt .. viele haben sich trotzdem hier inkarnieren lassen.. weil die Möglichkeit der Bewusstwerdung sprich Reinigung der eignen bis dato angesammelten Blockaden der vorigen Inkarnationen bestand .. unsere Inkarnation hier.. ist mehr als ein Lottogewinn.. es haben sich mehr als 6 Milliarden hierfür beworben.. habe mal sowas von 60 Milliarden gelesen.. aber "nur" 7-8 haben bis heute den Zuschlag erhalten..

also wir haben uns auf ein Spiel wo die Chancen 1:20 stehen eingelassen.. und das fast Unmögliche ist passiert.. die 1 hat sich gegenüber der 20 durchgesetzt..
Einige von denen die sich halt vorher darauf eingelassen haben.. wissen sie werdens nicht packen.. werden ihre Ängste ihre Blockaden nicht in den Griff kriegen.. ihre Ängste werden sie energiemäßig so runterziehen .. dass sie Krankheiten bekommen würden.. verzweifeln würden.. Zielen die wertlos sind hinterherlaufen.. und sie hätten schlicht und einfach keine weiteren Entwicklungsmöglichkeiten mehr auf diesem Planeten..

aber alle die jetzt gehen.. sind hier wie wir.. hunderte von Inkarnationen gewesen.. und sie lieben diesen Planeten.. und tief in ihrem Inneren wollen sie nicht gehen.. by the way.. ist unser blauer Planet.. ein wirklich sehr wunderschöner Planet im Universum.. und alle wollen eigentlich hierbleiben..

so passiert es .. dass wenn sie dann doch gehen müssen weil sies auch vorher bereits vereinbart haben.. dass sie ihre 4. Dimension auf verschiedenen anderen 4t dimensionalen Planeten zum Abschluss bringen.

Irgendwann werden sich dann irgendwo alle wiedersehen.. das ist einfach so.. und auch nicht tragisch..

man stelle sich vor.. eine Familie fährt zum Flughafen.. und der älteste Sohn fliegt für 1 Jahr nach Amerika.. die mittlere Tochter ins Abenteuer-Camp nach Sardinien und das kleinste Kind mit den Eltern zur Safari nach Afrika... irgendwann treffen sich alle wieder... und nehmen sich in die Arme.
Thats LIFE !!

Hierzu kann ich gern das Buch " Die Prophezeiungen von Celestine" empfehlen.. Cool beschrieben..

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen..
ganz liebe Grüße
wiseWoman
 
Danke wiseWoman für deine Beschreibungen :kiss3:
Also wenn ich dich richtig verstanden hab, haben diejenigen die vor 87 geboren sind, sich eine schwierige Aufgabe rausgesucht, um ihre Inkarnationsschulden zu begleichen oder so, was aber aufgrund der Tatsache, dass das Energieniveau noch nicht so hoch war damals, nicht leicht sein wird, und viele deswegen noch viele Leben vor sich haben, um die Chance noch mal zu bekommen, richtig?

Was meinst du mit "unsere Inkarnation hier ist mehr als ein Lottogewinn"? :confused:
Also kann ich mich wohl glücklich schätzen, eine von den wenigen zu sein, deren Seele sich in einen Körper inkarniert hat?

Also im Prinzip kommen alle von irgendwo, haben sich zerstreut und verteilt und gehen irgendwann wieder dahin zurück wo sie hergekommen sind?

Irgendwie ist mir das noch zu hoch... ich glaub ich hab ein noch nicht ganz so hohes Energieniveau :D :rolleyes:

Den Redfield hab ich schon gelesen, find ich auch äußerst spannend :banane: ;)

lg Annie :zauberer1
 
Werbung:
Hi Annie,

also erstmal gibts keine Inkarnationsschulden.. und zweitens.. ist das hier keine schwierige Inkarnation.. sondern wie gesagt: EIN LOTTOGEWINN !!!

TOTAL SUPI UND GENIAL...

weil... so viel Bewusstwerdung möglich ist.. wie vorher in mehreren Inkarnationen..

NUR.. den Aufstieg in die 5. Dimension.. machen sie eben nicht hier.. sondern woanders..

also.. erddenkmäßig.. nicht in Europa.. sondern Amerika oder Asien, Afrika..
thats it !!

da.. wir Menschen aber eben ein riesiges Problem mit dem Loslassen haben.. uns ja viele Religionen einreden.. wir hätten nur ein Leben.. und Re-Inkarnation gibt es nicht.. hat unser Gruppenbewusstsein hier.. tiefe Trauer für Sterben registriert.. denn eigentlich müssten wir da immer ein Fass aufmachen.. fröhliche Lieder singen.. und uns freuen, dass jemand nach Hause reisen darf.. um wieder einen netten Bewusstseinssprung in der anderen Ebene zu machen..

aber sooo sind wir nun mal.. :)

ciao und ole ole ole .. jetzt gibts Fussball :)
obwohl ich mich als Weltbürger verstehe..
Ganz liebe Grüße
wise Woman
 
Zurück
Oben