Der Tod in den Karten?

Siehst du den physischen Tod in deinen Karten?

  • Ja, den kann ich sehen!

    Stimmen: 8 26,7%
  • Nein, den kann ich nicht sehen!

    Stimmen: 22 73,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Der Tod gehört mit zum Leben, die Karte der Tod kann vieles bedeuten, aber manchmal bedeutet der Tod auch Tod.
So ist das nunmal, dazu braucht es Intuition, um das beurteilen zu können, denn die Karten sind ja nicht mehr als ein Werkzeug.
Ich wurde auch oft danach gefragt, und im Einzelfall ist es schon wichtig die Angehörigen darauf hinzuweisen,wann genau es soweit sein wird.
Einmal habe ich gesagt, dass die Frau in der Nacht sterben wird,
am nächsten Morgen rief die Kundin wieder an und hat mir gleich Bescheid gegeben, dass ich Recht hatte.
So hat sie sich noch von ihrer Schwester verabschieden können.

Als meine Tochter 3 Jahre war, hatte sie auf einmal starke Bauchschmerzen, der Arzt konnte nichts feststellen dockterte hier und da herum.
Irgendetwas stimmte nicht,ich legte die Karten, packte danach gleich die Tasche und fuhr mit meiner Tochter ins Krankenhaus.
Sofort Notoperation : Blinddarmdurchbruch!
Hätte ich dem Kinderarzt vertraut, der über 30 Jahre Erfahrung hatte, wäre meine Tochter heute nicht mehr am Leben.
Das Ganze lag nämlich in den Karten,
die 4Schwerter in Verbindung mit dem Tod = tödliche Krankheit,
Lösung : die 8 Stäbe, sofort handeln, nicht zögern!
 
Werbung:
Oh Pardon,das Tarotkartendeck besteht nat. aus 78 Karten,ein Zahlendreher...tückische kleine Biester. :escape:
 
es gibt eine schreckliche legung,
in der ich 'den tod' gesehen habe.
ich kannte den menschen nicht
und erschrak, was in den karten
an leid und tod lag.
er erklaerte mir, dass er aids habe.
 
Es ist schon etwas anderes wenn man nach Erfahrungen fragt, als wenn man einfach nur Fragt "könnt Ihr ja oder nein?".
Ich denke jeder kommt automatisch an einen Punkt wo ihm klar wird, was es bedeutet Karten zu legen. Und an diesem Punkt muss man sich entscheiden wie man sich in Zukunft verhält. Die Moral ist jedem selbst überlassen und es muss sie auch jeder selbst für sich finden.

Man kann alles in den Karten sehen, wenn man offen dafür ist und/oder es will. Die Karten sind nur ein Hilfsmittel für uns. So können wir an Informationen gelangen, die wir eigentlich auch über unser Gefühl/ Intuition erfahren könnten, wenn wir geübt darin wären.
Das macht die Karten in meinen Augen auch zu einem Teil gefährlich, denn es gibt immer noch Menschen die viel zu viel hinnein geben, so dass die Bilder nur noch Wünsche und Ängste wieder geben. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit dem "richtigen" Tod in den Karten gemacht, jedenfalls nicht direkt. Eine meiner Freundinnen hat ihn aber schon öffter sehen "müssen". Sie hat das Titanias Orakel, also vergleichbar mit Lenormand Karten. Es hat Sie jedesmal zutiefst erschreckt, weil Sie jedesmal wusste dass wirklich jemand sterben wird. Die Menschen standen Ihr soweit ich mich erinnern kann nicht besonders nahe, aber die Erfahrung dass man mit den Karten auch solche Dinge sehen kann und dass Sie an diese Informationen ran kommt, war sehr tiefgehend. Die Angst kann dabei manchmal stärker sein, als alles andere. Und nicht immer wenn man solche Informationen erhält kann man das Ereignis auch verhindern. Und wenn das so ist, kommen Fragen auf, Fragen die einen so lange quälen bis man sie verdrängt hat oder eine Antwort gefunden hat. Doch Antworten, sind nicht immer der Wahrheit entsprechend... ganz besonders auf dem Gebiet der Esoterik.

LG,
Anakra
 
Warum sollte "man" den den physischen Tod in den Karten nicht sehen können? Wo liegt der Unterschied zu anderen Fragen ? Ist die Frage nach "Liebe" dann wirklich was anderes?

Meine klare Aussage: Auch wenn ich intuitiv den Tod in den Karten wieder erkennen sollte, werde ich nicht ein einziges Wort darüber verlieren. Vielleicht sollte man besser schauen, ob man einen Rat geben kann - dann wer den Tod sehen kann - sollte auch in der Lage sein, die Umstände die zum Tode führen näher zu erkennen.

Wenn ein Fragender wirklich von einem Kartenlegen oder was auch immer für ein Medium wissen will, wann sein physischer Tod eintritt gibt es eine Antwort, wo das Medium immer Recht behalten wird.

"Du wirst innerhalb von 6 Jahren sterben - oder später "

Tja, das werde wir wohl alle.....

IbkE
 
Ich habe in seltenen Fällen schon den Tod bzw. Todesgefahr sehen können, aber ich sage es nie direkt, weil ich keine Ängste in dem anderen schüren will. Und außerdem, wer weiß, ob ich nicht doch mal daneben liege - was jedem Kartenleger schon passiert ist und gerade in einem solchen Fall verhängnisvolle Folgen haben kann.
Ich gehe da meist sehr behutsam vor (z. B. frage ich, ob es einen Krankheitsfall in der Familie gibt), und erst wenn ich vom Gegenüber einen Hinweis bekomme, der meine Eingabe bestätigt, spreche ich das Thema an.

Wenn es eine akute Gefahr ist, die z. B. von einem gewalttätigen Menschen ausgeht, dann sage ich es natürlich - aber in Form einer Warnung.
 
Hallo
Hab mal in meinem schlauen Büchlein von Rider Waite geschaut

Also DER TOD#bedeutet ein Ende
deutet auch auf ein wechsel hin
eine veränderung oder auch ein Neuanfang im bezug auf was guten dar
mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben