Der Tod des Egos

da steh ich nun ich armer tor und bin so klug als wie zuvor...

was will uns der verfasser sagen?
alles wird wieder gut, aber erst in einer zukunft die keiner von uns erleben wird?
 
Werbung:
Alles hat einen Sinn:rolleyes::D

der Tod des Egos würde für mich eine Welt von Zombis bedeuten.


lg

der text nicht. Der Autor kann doch wohl nicht davon ausgehen das er andere beeinflussen kann damit. Wenn doch ist es ziemlich blöd.

Und wenn er nicht davon ausgeht, schreibt er einen text von ego tod um seinem ego zu schmeicheln :lachen:

herrlich.

lg
 
Für mich steht fest, würden alle Menschen individuell begreifen und handeln (leben) gibt es keine Egoisten mehr

ähm, ich mag ja auf der leitung stehen, aber ist nicht gerade individuelles handeln eigentlich so etwas wie egoismus?

zumindest ist kollektives handeln wohl kaum egoismus.
 
Werbung:
Zurück
Oben