Der Tobiewird will mal "laut vor Klug scheißen"

Tobie

Mitglied
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
140
Ort
Auf der Erde
Moinsen

Ich will, wie oben der Satz schon andeutet mal ein bisschen frech werden :D

Was ich sagen will ist:
Aufstehen und Anpacken! / Arsch hoch! Kurz und knapp und trotzdem sagt es alles aus. Ein Jeder muss um etwas zu verändern auf dieser Erde selber anfassen. Ein Jeder sollte seine Verantwortung niemals auf die Schultern eines "Wunschhelden" laden. Außer er ist mit dieser Entscheidung weiterhin in Harmonie mit sich selbst und des Unendlichen.

Die Erde von Unendlich ist ALLES was wir haben! So lange du dich selber in Harmonie behalten kannst und mit all deinen Sinnen diese auch lebt, ist alles okay! Und das weiß sogar das Unendliche...

Vielen Dank fürs Zutun :)

Viele liebe Grüße, der Tobie
 
Werbung:
Moinsen

Ich will, wie oben der Satz schon andeutet mal ein bisschen frech werden :D

Was ich sagen will ist:
Aufstehen und Anpacken! / Arsch hoch! Kurz und knapp und trotzdem sagt es alles aus. Ein Jeder muss um etwas zu verändern auf dieser Erde selber anfassen. Ein Jeder sollte seine Verantwortung niemals auf die Schultern eines "Wunschhelden" laden. Außer er ist mit dieser Entscheidung weiterhin in Harmonie mit sich selbst und des Unendlichen.

Die Erde von Unendlich ist ALLES was wir haben! So lange du dich selber in Harmonie behalten kannst und mit all deinen Sinnen diese auch lebt, ist alles okay! Und das weiß sogar das Unendliche...

Vielen Dank fürs Zutun :)

Viele liebe Grüße, der Tobie

Es kommt immer drauf an, ob das, was getan werden kann, besser ist als die Alternative.

Und egoistischer Müll kann ja nun wirklich nicht das Wahre sein. Das zeigen die vergangenen Jahrtausende.

Arsch hoch war immer eine Fehlleistung.
 
Werbung:
Ja, da habe ich noch leichte Probleme. Ich rede immer von einer Einzelperson und vergesse dabei die Nennung des Ganzen. Dadran arbeite Ich :)

Doch, damit sich überhaupt etwas ändern lassen kann, muss man aufstehen und darf anstatt nur meckern und zu reden, einfach mal raus aus der Tür und zusammenarbeiten. Und wenn etwas so gut ist, wie es ist, Wieso eine Alternative? Ich sage, sei zufrieden mit deinen Taten, ob dies vorteilig ist, liegt in Verantwortung und an Harmonie im Geist

Und ich sage: "Arsch hoch!" Ich bin mit der Formulierung zufrieden und stehe für die Konsequenzen gerade. ^^ Zum Beispiel dein Posting ist eine Konsequenz dessen?
 
Zurück
Oben