1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Toa als Vorraussage

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Erdengel, 5. September 2006.

1. Erdengel

Erdengel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihe Lieben,ich habe ein Problem und wüßte gerne wie ihr in dieser Situation reagieren würdet.
    Also ,ichArbeit ja selbst mit den Karten also kein unbekantes Thema für mich , nun hatt mir ien sehr geschätzte Kollegin angeboten einfach mal so zu schauen was das nächste halbe Jahr so bringt. Ok, ihrer Verantwortung wird sie sich ja berwußt sein oder ????
    Sofort kamm ,ja eine Erbschaft Todesfall auf seinten meines Mannes.
    Ok sind alle alt und wir haben eh keinen kontakt schlimm aber kein großes Problem.
    Jetzt aber das was mich schockt , Sie sieht in den karten das meine freundin bei einem Autounfall sterben wird , und mein Freund sehr schwer verletzt.
    Sie sagte dan noch kleinigkeiten , wie zb Ärger mit Finanzen und auch stretereien mit dem Sohn.Das traf nun auch schon ein , un ich muß euch sagén irgendwie habe ich Angst .Ich kann meienr freundin das nicht erzählen und voralem wenn es so kommt es eh nicht verhindern ,aber ich komme zur zeit nur schlecht klar mit der Situation.
    Was würdet ihr tun oder mir raten ???

2. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Erdengel,

nichts tun ! Denn Du kannst nichts ändern, egal was passiert. Ich persönlich glaube nicht an Vorhersagen, nur in dem Sinne, daß es selbst erfüllende Prophezeiungen gibt. D.h. wenn Du so etwas weißt, was Dich persönlich betrifft und Du glaubst daran, wird es geschehen. Ich würde auf keinen Fall Deiner Freundin etwas davon sagen. Wie gesagt, egal was passiert und ob etwas passiert, Du kannst es nicht ändern.

Liebe Grüße
    Gabi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen