Der "Tiersuch"-Thread !!!

R

rosim

Guest
...mir ist aufgefallen, daß in letzter Zeit sehr viele Katzen verschwinden,...

...ich lasse mal mögliche Verschwörungstheorien aus acht und widme mich ohne Umschweife dem Hauptthema dieses Threads.

Sollte irgendwo z.B. ein Hund verloren geh'n, so kann er in diesem Thread gesucht werden.

Jede(r) ambitionierte z.B. Kartenleger(in) kann hier Suchenden, die sich hier melden, helfen !

...um der Sache gerecht zu werden, es gibt auch noch andere Tiere außer Katzen die man suchen kann !

:zauberer1
 
Werbung:
lieber rosim!

vorhin saß eine fliege auf meiner hand - es ist sicher schon 10 minuten her.
ich glaube sie ist seelenverwandt mit mir - die war auch so wirr wie ich unterwegs. ich spürte sofort da ist mehr zwischen uns ...
Ich habe sie Hans getauft.

Und jetzt issie weg! ich vermisse sie so sehr!

was mach ich denn jetzt? soll ich vielleicht loslassen? (wenn sie mal wieder kommt & in meiner hand sitzt)
dass kann doch nicht gut gehn... ich ein frosch & sie eine fliege die nochdazu Hans heisst ...

:guru: rosim hilf mir! ich weis nicht mehr weiter ...
 
lieber rosim!

vorhin saß eine fliege auf meiner hand - es ist sicher schon 10 minuten her.
ich glaube sie ist seelenverwandt mit mir - die war auch so wirr wie ich unterwegs. ich spürte sofort da ist mehr zwischen uns ...
Ich habe sie Hans getauft.

Und jetzt issie weg! ich vermisse sie so sehr!

was mach ich denn jetzt? soll ich vielleicht loslassen? (wenn sie mal wieder kommt & in meiner hand sitzt)
dass kann doch nicht gut gehn... ich ein frosch & sie eine fliege die nochdazu Hans heisst ...

:guru: rosim hilf mir! ich weis nicht mehr weiter ...

Ihnen kann geholfen werden, welches Geschlecht auch immer Sie haben !!!

...diese Form von Seelenverwandtschaft läuft über die astrale Ebene, ich hab' eben mal gependelt und muß Ihnen leider mitteilen, daß Hans tot ist, Hans war nämlich eine Eintagsfliege, aber...

...keine Angst, es werden noch viele Hänse kommen !

Loslassen ist also angesagt !

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche viel Licht und Hiebe, äh Liebe ! :zauberer1
 
Und???
Es gibt nun mal Menschen, die ihr Haustier lieben, die sich Sorgen mchen, wenn es verschunden ist. Die wissen wollen, ob es noch lebt.
Ob sie es mit kartenlegen etc wiederfinden, ist sicherlich fraglich und eine reale Suche zweckmäßiger.
Aber bei all den, sorry, "Käse-Threads", gerade Magie u.ä. betreffend, ist das wohl noch das harmloseste und verständlichste.
Allerdings sollte man heutzutage seine Katze nicht mehr einfach frei laufen lassen, ein Gehege mit entsprechend hohem Zaun, ein abgesicherter Balkon, sind da empfehlenswert.


Sage
 
Ihnen kann geholfen werden, welches Geschlecht auch immer Sie haben !!!

...diese Form von Seelenverwandtschaft läuft über die astrale Ebene, ich hab' eben mal gependelt und muß Ihnen leider mitteilen, daß Hans tot ist, Hans war nämlich eine Eintagsfliege, aber...

...keine Angst, es werden noch viele Hänse kommen !

Loslassen ist also angesagt !

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche viel Licht und Hiebe, äh Liebe ! :zauberer1

Hallo Dr. Rosim

das mit der astralen ebene hab ich mir gleich gedacht

Dank dir hab ich wieder hoffnung! :kuss1:
(ich hab auch schon eine schnecke kennengelernt - die frisst mir immer die erdbeeren weg ... ich hoffe sie ist keine eintags-schnecke ...)

achja, pedelst du auch mit dem nudelwalker? :nudelwalk

wünsch dir ebenfalls viele hiebe!
Danke nochmal herzlich für die schnelle hilfe & liebe grüße
der frosch :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben