Der Tiefe Sumpf der Esoterik und - Perlen der Esoterik

"Schau den Leuten in die Augen!" - das ist z.B. ne Perle!

Wenn man den Leuten ins Auge schaut, is keine Maske mehr da!
Dann schaut man in den Kern an, und man offenbart glechzeitig seinen eigenen Kern!

sehr Intensiv!

jetzt schreib du was Frater:morgen:


Thats´it, brother! :D

Bin heute eher etwas reaktiv.

Ja, die Augen sind ein Spiegel zur Seele. Ich weiß aber nicht, ob ich mich in den Augen des anderen sehen kann. Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.

Ein vielleicht noch ganz passender Satz zum Thema:

"Man gelangt durch eben die Dinge in den Himmel, die auch in die Hölle führen können" kularnava tantra
 
Werbung:
naja, von "einfach SEIN" kommt eben nicht so viel:morgen: - man muss schon tief in seiner Eigenen Seele, in den Seelel der anderen, in Gott, hinter Raum und Zeit, in der Zukunft und in der Vergangenheit, in Himmel und vorallem in der Hölle nach den Perlen suchen!
ich suche nicht, ich bin nur neugierig, deswegen schau ich "seiend" überall hin - und dann kommen sie von alleine zu mir

Gruß
Ahorn
 
Ich hab z.B erkannt, dass ich erst mir selber ins Auge schaue, in dem Maße, wie ich den Anderen Menschen ins Auge schaue!

Und nur wenn ich mich zu erkennen geben erkenne ich den anderen - deswegen ist der Blick in die Augen so wichtig!
 
Ich hab z.B erkannt, dass ich erst mir selber ins Auge schaue, in dem Maße, wie ich den Anderen Menschen ins Auge schaue!

Und nur wenn ich mich zu erkennen geben erkenne ich den anderen - deswegen ist der Blick in die Augen so wichtig!

Hmm, da werde ich ersthaft mal drüber nachdenken, bzw. es ausprobieren. Danke!

Nun, werde ich von dannen ziehen.... ;)

Cya M8! :D
 
Ich hab z.B erkannt, dass ich erst mir selber ins Auge schaue, in dem Maße, wie ich den Anderen Menschen ins Auge schaue!

Und nur wenn ich mich zu erkennen geben erkenne ich den anderen - deswegen ist der Blick in die Augen so wichtig!

Glaubst du dass das erkennen geben tust du...oder geschieht es einfach aus dem sein heraus?
 
Glaubst du dass das erkennen geben tust du...oder geschieht es einfach aus dem sein heraus?

Das ist schon meine freie Entscheidung!

Wenn man die Blickkontakt abbricht, dann gibt man sich auch nicht mehr zu erkennen!

Die Gefühle sind seeeeeehr Intensiv wenn man den Leute in die Augen schaut, aber das ist ja eines der Ziele des echten Esoterikers, seine Gefühle freizusetzen und zu durchleben!
 
Werbung:
Zurück
Oben