Der Thread für gesunde Egoisten

Gesunder Egoismus heißt einfach, dass man das Beste aus sICH herausholen soll und dazu gehört eine positive Sichtweise zum Leben.
Sich selbst nicht so ernst nehmen und doch Tatendrang beweisen.
Einfach diese Welt etwas verändern, indem man sich einbringt.
Negativ ist daher Egoismus nur, wenn man ihn auch negativ macht.

Danke. Bin jetzt schon ein bisschen gscheiter.....

Unter der Schreibtischlampe bin ich eindeutig erleutet. (Mich ganz gscheit fühl)
 
Werbung:
:lachen: Oh Mann... Diese Mischung aus Animateur und tiefster Philosophie hat echt was. :D Ich mochte übrigens immer den Joker bei Batman.

Oh ich auch. Vor allem fand ich die filmische Umsetzung mit Jack Nicholson genial. Es war eine tragische Figur und doch war Sie faszinierend.
Zu der Zeit erlebte ich auch viel Tragik in meinem Leben und deswegen gefiel mir Batman natürlich über alle Maßen.

Joker Baby: *g*
http://www.youtube.com/watch?v=gfr21Rq2A8I&feature=related
 
Gesunder Egoismus heißt einfach, dass man das Beste aus sICH herausholen soll und dazu gehört eine positive Sichtweise zum Leben.
Sich selbst nicht so ernst nehmen und doch Tatendrang beweisen.
Einfach diese Welt etwas verändern, indem man sich einbringt.
Negativ ist daher Egoismus nur, wenn man ihn auch negativ macht.


....nicht schlecht diese einstellung und was sagt dir dein ego über die menschen?
 
Menschliches Fühlen und Verhalten geht aus einem Ursachengeflecht hervor. Es gibt nach meiner Vorstellung verschiedene Schichten des Menschen, die zeitlich nacheinander entstehen und zum Teil Fundament für andere Schichten sind.

Mensch
 
Oh ich auch. Vor allem fand ich die filmische Umsetzung mit Jack Nicholson genial. Es war eine tragische Figur und doch war Sie faszinierend.
Ja, die tragischen Figuren sind irgendwie immer am faszinierendsten. Tragischerweise... :D

Zu der Zeit erlebte ich auch viel Tragik in meinem Leben und deswegen gefiel mir Batman natürlich über alle Maßen.
Zum Glück kam bei mir die Tragik später. Daher "The Crow"... :D



Der einzig wahre Joker:

http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/64/1335241864_1129113961232.jpg
 
Werbung:
@Condemn:

The Crow gefällt mir auch. Da war ich aber schon wieder ein bisschen aus dem Alter draußen, wo mir solche Figuren gefallen haben.

Zum Jokerjackogag sage ich nicht viel.
Aber ich mochte den Michael J. als Kind sehr sehr stark.
Anfang der 90er verblasste das dann. *vorsichtig Wortwitz*
Dazu gibts auch ne sehr geile South Park Folge.
 
Zurück
Oben