Der Thread für gesunde Egoisten

Werbung:
Wir konditionieren uns auf positive Gedanken,
denn wie ich bereits als Kind im Kindergarten allen anderen Spielgefährten verkündete, bin ICH "Superman".
Leider sahen das nicht die Kindergärtnerinnen so, und weil die Kids im Kindergarten vor Begeisterung tobten, musste mir mein Daddy liebevoll erklären, dass ich soetwas nicht mehr machen solle. Nun, nach einem Leben der gegenseitigen Ignoranz muss ich feststellen, jetzt erst recht. Für jeden einen positiven Gedanken. Jeden Tag, jede Stude, jede Minute und jede Sekunden ein neuer positiver Gedanken für dich, bis du das erreichst, was du erreichen willst. Und ich weiß, du erreichst was du willst! :)

Haben das nur egoistische Menschen verdient, oder darf ich dir für die ermutigung danken?:morgen:

Die Geschichte mit Superman ist echt komisch!!!:clown:
Bin häufig in einem rosaroten Prinzessinkostüm in den Kindergariten gekommen und wollte auch so behandelt werden.
Oder dann als Hexe um jeden durch Hexerei dazu zu bringen mir zu gehorchen. Das war sehr egozentrisch und so bin ich heute ab und zu noch, aber egoistisch? Das ist soooooooooo negativ. In mir vereint sich nur alles positive!:stickout2 Und deshalb min ich sicher keine Egoistin!!!!

Noch Fragen?:nudelwalk(musste einfach sein, sry)
 
Weißt du Carmesyn.
Ich wollte als Kind Superman sein, weil ich es geliebt habe, wie er Menschen in Not geholfen hat. Seine Fähigkeiten waren natürlich toll, aber es war der Tatendrang, der mir stets ein Frösteln über den Rücken laufen ließ.
Diese positive Art die Welt zu verändern.

Heute mag ich vor allem Mr. Kent selbst.
Eine symbolische Darstellung eines schlummernden Helden. In jedem steckt Superman, aber alle haben Sie Ihr Kentkostüm an.
Das gefällt mir daran. Außerdem war er eine Erfindung von Juden und da steckt sehr viel Tiefsinnigkeit drin.
 
Weißt du Carmesyn.
Ich wollte als Kind Superman sein, weil ich es geliebt habe, wie er Menschen in Not geholfen hat. Seine Fähigkeiten waren natürlich toll, aber es war der Tatendrang, der mir stets ein Frösteln über den Rücken laufen ließ.
Diese positive Art die Welt zu verändern.

Heute mag ich vor allem Mr. Kent selbst.
Eine symbolische Darstellung eines schlummernden Helden. In jedem steckt Superman, aber alle haben Sie Ihr Kentkostüm an.
Das gefällt mir daran. Außerdem war er eine Erfindung von Juden und da steckt sehr viel Tiefsinnigkeit drin.

Das ist ein sehr schönes Bild, wenn man sich das so vorstellt.....
Wir haben alle mehr Qualitäten in uns, als wir eigentlich preisgeben wollen, oder, als wir selber wissen.

Kannst du mir noch sagen, warum du dieses Thread so getauft hast?
Ich finde, dass das mit Egoismus nichts zu tun hat.
 
Weißt du Carmesyn.
Ich wollte als Kind Superman sein, weil ich es geliebt habe, wie er Menschen in Not geholfen hat. Seine Fähigkeiten waren natürlich toll, aber es war der Tatendrang, der mir stets ein Frösteln über den Rücken laufen ließ.
Diese positive Art die Welt zu verändern.

Heute mag ich vor allem Mr. Kent selbst.
Eine symbolische Darstellung eines schlummernden Helden. In jedem steckt Superman, aber alle haben Sie Ihr Kentkostüm an.
Das gefällt mir daran. Außerdem war er eine Erfindung von Juden und da steckt sehr viel Tiefsinnigkeit drin.

:lachen: Oh Mann... Diese Mischung aus Animateur und tiefster Philosophie hat echt was. :D Ich mochte übrigens immer den Joker bei Batman.
 
Gesunder Egoismus heißt einfach, dass man das Beste aus sICH herausholen soll und dazu gehört eine positive Sichtweise zum Leben.
Sich selbst nicht so ernst nehmen und doch Tatendrang beweisen.
Einfach diese Welt etwas verändern, indem man sich einbringt.
Negativ ist daher Egoismus nur, wenn man ihn auch negativ macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben