Der Thread der mehr ermöglicht

Werbung:
schön das du deine gedanken verschwendest ,vielleicht hört es ja mal auf ,es freut mich an deiner verschwendung teil zu haben ,

das bild das von dir weg geht nimmt immer neue formen und farben an ,und ich danke dir da du es mir zeigst

alles im dank
 
Ich finde es überhaupt bemerkenswert, dass Du auf mein Bild und meine Farben achtest !

Danke schön ... :kiss4:
 
Nein - nubi ...

... so habe ich das nicht gemeint ...

Es ist nicht selbstverständlich ... das habe ich gemeint !

Ich danke DIR !!

Weißt Du, dass Du das Wesen bist, das immer da ist, wenn ich jemanden brauche ? :)
 
Werbung:
Hallo Leben !

In der Vollkommenheit des schmerzes spürt man dich am stärksten ,wo die Trauer ihren Anfang findet ,sucht sich das Böse ein Ende .
Wenn mein Geist dich darum bittet ,erhörst du ihn nicht.
Mein Geist will zu dir ,doch du sperrst im denn Weg ,will er auf dich hören ,so kommest du in seiner Hoffnung ,in seiner Wahren Natur schreit er nach dir ,doch er fühlt nichts er sieht dich nur ,er greift nach dir doch du streckst dich gegen ihn.
Sein Leben lang hat er nach dir gesucht ,doch jetz ist es so weit ,er ist befreit ,er nimmt sich deine Göttlichkeit zu nutzen.
Tief unter allen grenzen hat er geirrt ,um dich zu finden ,mein Geist möge dich wecken ,du sollts dich über jenes Opfer erstrecken ,ihren frieden wirst du nun haben ,in der bitte um vergebung ihres guten ,danke ich dir ,solange nimm du den nutzen meines.
Der Geist wird dir in aller notwendigkeit dienen ,selbst wenn jenes sein Ende findet ,führe sie zu ihren wege ,ohne Schmerzen ,ohne Trauer


Ich danke dir ,nun hat er verstanden den nutzen der Stille ,nicht für seine Göttlichkeit im nutzen ,will er es benutzen ,um energien ihren Lauf zu lassen ,
Du führest jene Wesen zum Licht

Ein Leben lang werden wir dir dienen ,nun gehe fortauf und beschütze sie ,nimm ihren Geist um ihre Schmerzen zu mildern ,so wird sie ihren weg finden zum Licht ,sie verdient es nicht zu Irren ,sie hat dir gedient ,nun erweise auch du dieser Kraft ihren Dienst ,denn sie hat dir eine Lebenlang respektvoll gedient

Danke
 
Zurück
Oben