Der Teufel.

Hallo

Es würde das eine ohne das andere nicht geben. Wo Gutes ist ist auch Böses, wo Licht ist ist auch Schatten.
Darum tragen wir Menschen immer alle beide Seiten in uns bis zu unserem Tot. Wir dürfen uns jeden Morgen neu entscheiden welche der Seiten wir leben möchten, das ist unser freier Wille als Mensch.

LG Elias
 
Werbung:
Hallo

Wir dürfen uns jeden Morgen neu entscheiden welche der Seiten wir leben möchten, das ist unser freier Wille als Mensch.
LG Elias

Prima!!!
Unser freier Wille berechtigt uns zu leben und zu tun was wir wollen, ohne uns zu fragen ob es richtig oder falsch ist.Auch wenn wir anderen Menschen Schaden zufügen?
So ist es ganz gewiss nicht. Den freien Willen haben wir, um uns zum Guten zu entscheiden, denn dadurch können wir uns den Himmel zurückgewinnen.
in Liebe Gida
 
Prima!!!
Unser freier Wille berechtigt uns zu leben und zu tun was wir wollen, ohne uns zu fragen ob es richtig oder falsch ist.Auch wenn wir anderen Menschen Schaden zufügen?
So ist es ganz gewiss nicht. Den freien Willen haben wir, um uns zum Guten zu entscheiden, denn dadurch können wir uns den Himmel zurückgewinnen.
in Liebe Gida
Bist halt doch en braves Christenkind.
 
Werbung:
"Es war einmal ....ein König
sein Name war Rama und er hatte eine Frau > Sita
diese wurde ihm entführt..."

von wem denn eigentlich?

das nur mal am Rande, falls irgendjemand behaupten sollte
das "der Dämonenkönig" ein rein "christliche Erfindung ist"

wir finden da noch ein paar weitere Hinweise
und es ist langsam sehr gehaltlos, immer die Christenkeule rauszuholen
@Palo
trägt nichts wirkliches zur Sache bei, außer deinen persönlichen Unmut zu propagieren

dieser aber, ist längst klar und ich möchte nicht behaupten, das ich da kein verständnis für habe, bloss allein das ständige offenlegen diesen Unmuts, ist auch wenig lösungsorientiert
 
Zurück
Oben