Der Teufel.

der teufel war ursprünglich der lieblingsengel von Gott, aber dann wollte er sich Gott nicht mehr unterordnen, bzw. er hat andere ziele verfolgt, und dann wurden er sowie andere abtrünnige engel aus dem himmel gestürzt und haben die Gunst und die liebe von Gott für immer verloren, für sie gibt es auch keine Vergebung, was ihnen auch bewusst ist. am tag des jüngsten gerichts kommen sie dann in die hölle, und dass für immer.

Alles richtig, bis zum Jüngsten Gericht, das gibt es nicht, denn Gott verzeiht dem größten Sünder , wenn er seine Taten bereut.
inLiebe Gida
 
Werbung:
da liegst du leider falsch. Gott verzeiht den menschen, aber nicht den gefallenen engeln.
Liebe Litha
Um es mit deinen Worten zu sagen: da liegst du falsch.
Wir alle waren einmal Engel bei Gott. Wir, die wir jetzt Menschen sind, sind die Engel die einmal Gott nicht mehr folgen wollten. Wir haben uns Luzifer angeschlossen und Gott die Liebe gekündigt. Er hat uns (die Engel) dann den Status genommen und die Erde geschaffen, damit wir die Möglichkeit haben wieder zu ihm zurück zu finden.
Gott ist der liebende Gott und verzeiht auch den gefallenen Engeln, also uns.
in Liebe Gida
 
Hallo ihr lieben,
es geht hier um etwas was mir von meiner besten Freundin erzählt wurde.
Ein guter Freund von ihr Namens Toni war vor kurzer Zeit ganz normal auf Besuch bei einem Freund Zuhause... Dieser Freund stammt von zigeunischer Abstammung ab.
Wie gesagt er war bei ihm sie haben Fernsehen gschaut und plötzlich beginnnt der Freund von ihm über Religionen zu reden und das er nicht an Gott glauben soll, Gott gibt es nicht usw.
Haben lang diskutiert und dann hat Toni zu ihm gesagt du kannst mir alles nehmen aber den Glauben wirst du mir nie nehmen können, ich glaube an Gott seitdem ich Denken kann.
Dannach ist Gott als Sonne durch das Fenster gekommen bzw gleuchtet und der Freund sagt dann irgendwas wie oh nein und toni hat darauf gesagt danke Gott ich wusste das ich immer auf dich zählen kann.
In dem Moment als dieses Licht seinen Freund in die Augen geleuchtet hatte sah man in ihm den Teufel mit Hörnern und er war ganz schwarz... Toni packte seine Sachen und ging !! Seit diesem Tag ist er wie verflucht er kann nicht mehr zurück nach Wien weil er in seine Heimat geflüchtet ist um das alles von ihm wegzubringen, brachte aber nichts.
Er meint er stinkt ununterbrochen egal wie lange er sich wäscht er stinkt auch unter der Dusche er schläft kaum und wenn er schläft träumt er nur vom Teufel (diesen Freund von ihm)
Bitte was kann das bedeutet wie kann man ihm helfen ?
Dieser zigeunische Freund hat zu ihm gesagt wenn er es jemanden aus seiner Familie erzählt wird er sie auch verfluchen. Das sind keine Lügen falls es jemand denkt...

Hat jemand sowas schon mal gehört ?
Wie kann er sich einfach in den Teufel verwandeln ?
Liebe Grüße und danke fürs lesen :)


ich nehme dies was du da geschrieben hast ernst.

Trotzdem erlaube mir über so was laut zu lachen.

Der Aberglaube ist es was die Menschen in Zwänge drängt und ihm den Atem raubt, ansonsten wo soll der Teufel denn sein?

Ausgerechnet mit Hörnern und Huffüßen, so wie ihn die Kirche darstellt und auf Menschen genau den Zwang ausübt, damit sie ja gehorchen.

Ja, und dann noch ein Zigeuner!!!????

Wenn ich einen gesunden Geist habe und über Selbstbewusstsein verfüge kann keiner in mich hinein fahren und mir Böses antun.

Wer sich betroffen fühlt ist ängstlich, unsicher und nihct von sihc überzeugt.
 
Liebe Litha
Um es mit deinen Worten zu sagen: da liegst du falsch.
Wir alle waren einmal Engel bei Gott. Wir, die wir jetzt Menschen sind, sind die Engel die einmal Gott nicht mehr folgen wollten. Wir haben uns Luzifer angeschlossen und Gott die Liebe gekündigt. Er hat uns (die Engel) dann den Status genommen und die Erde geschaffen, damit wir die Möglichkeit haben wieder zu ihm zurück zu finden.
Gott ist der liebende Gott und verzeiht auch den gefallenen Engeln, also uns.
in Liebe Gida
die menschen waren noch nie engel und Luzifer haben wir uns auch nicht angeschlossen.
 
Hallo ihr lieben,
es geht hier um etwas was mir von meiner besten Freundin erzählt wurde.
Ein guter Freund von ihr Namens Toni war vor kurzer Zeit ganz normal auf Besuch bei einem Freund Zuhause... Dieser Freund stammt von zigeunischer Abstammung ab.
Wie gesagt er war bei ihm sie haben Fernsehen gschaut und plötzlich beginnnt der Freund von ihm über Religionen zu reden und das er nicht an Gott glauben soll, Gott gibt es nicht usw.
Haben lang diskutiert und dann hat Toni zu ihm gesagt du kannst mir alles nehmen aber den Glauben wirst du mir nie nehmen können, ich glaube an Gott seitdem ich Denken kann.
Dannach ist Gott als Sonne durch das Fenster gekommen bzw gleuchtet und der Freund sagt dann irgendwas wie oh nein und toni hat darauf gesagt danke Gott ich wusste das ich immer auf dich zählen kann.
In dem Moment als dieses Licht seinen Freund in die Augen geleuchtet hatte sah man in ihm den Teufel mit Hörnern und er war ganz schwarz... Toni packte seine Sachen und ging !! Seit diesem Tag ist er wie verflucht er kann nicht mehr zurück nach Wien weil er in seine Heimat geflüchtet ist um das alles von ihm wegzubringen, brachte aber nichts.
Er meint er stinkt ununterbrochen egal wie lange er sich wäscht er stinkt auch unter der Dusche er schläft kaum und wenn er schläft träumt er nur vom Teufel (diesen Freund von ihm)
Bitte was kann das bedeutet wie kann man ihm helfen ?
Dieser zigeunische Freund hat zu ihm gesagt wenn er es jemanden aus seiner Familie erzählt wird er sie auch verfluchen. Das sind keine Lügen falls es jemand denkt...

Hat jemand sowas schon mal gehört ?
Wie kann er sich einfach in den Teufel verwandeln ?
Liebe Grüße und danke fürs lesen :)


Aber ganz schnell soll der Toni zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Aber wir sind doch alle gefallene Engel.
Nein, ich möchte auch nicht mit dieser unseligen Geschichte vom Engelsturz verbunden werden. Wenn es für einige zum Seelenheil beiträgt – soll es für sie meinetwegen so sein – aber das kann keine Geschichte sein, die jeder Seele übergestülpt werden darf.

Merlin
 
Zurück
Oben