Der Teufel und das liebe Geld!

...danke für den tipp....werde in zukunft geldscheine meiden sonst werde ich noch süchtig.....zahle nur noch mit meiner karte....:weihna1:liebe1:

Womit wir wieder die Banken stärken... Ich bin gegen Kleingeld allergisch, vielleicht fehlt mir da einfach das gewisse Etwas - und ich dachte immer, ich vertrage kein Nickel... So kann man sich irren...
 
Werbung:
Ich brauch kein Geld, ich will nur leben wie ein Millionär....

Alles klar?:party02:


Sominoto schrieb:
Geld ist ein teuflisches Machwerk, genau gesagt, ein zurechtgeschnittenes Stück Papier mit einer darauf gedruckten Suggestion, und auch eine in Metall gestanzte Suggestion.


Aber diese Suggestion entgeht man heutzutage doch weitgehend, weil die wirklich großen Zahlungen bargeldlos vonstatten gehen... Es sind halt nur Zahlen auf einem Kontoauszug mit mehr oder weniger Nullen hintendran.....(mehr wäre natürlich vorzuziehen):clown:

Hmmmm, wer von uns hat denn noch eine "dicke Bankrolle" in der Tasche?




LG
Urajup
 
Werbung:
Womit wir wieder die Banken stärken... Ich bin gegen Kleingeld allergisch, vielleicht fehlt mir da einfach das gewisse Etwas - und ich dachte immer, ich vertrage kein Nickel... So kann man sich irren...

....ob ich sie nun stärke oder nicht ist mir so was von egal....mein geld fließt dahin jeden monat........einfach meins....denn barzahlung ist leider nicht mehr in der tüte wie früher.....und die euroscheine sehen eh so beschissen aus....einfach unschön......also greife ich zur karte aber immer schön alles im griff...!:weihna1
 
Zurück
Oben