1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Teufel trägt Prada

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Eriu, 16. August 2006.

1. Eriu

Eriu Mitglied

Werbung:
    Ich habe am Samstag angefangen das Buch zu lesen und bin jetzt schon im Endspurt. Das Buch ist wirklich witzig spannend und zum hineintigern.

Wer kennt das Buch?

In manchen Dingen kann ich mich selbst wiederfinden mit meiner Chefin :schnl: :schnl:

2. Sonea

Sonea Neues Mitglied

hey,
    da hast du dir ja ein buch ausgesucht. :)
    ich selber habe es schon ca vor zwei jahren gelesen.
    ok, mittlerweile auch schon zweimal... es ist wirklich grandios.
    sehr witzig, emotional und man kann mit der hauptfigur manchmal richtig mitleiden und miranda priestley den hals umdrehen....
    dafür hat es mich um so mehr gefreut, dass das buch verfilmt wurde und am 12.10. in die kinos kommt...
    grüße

3. annaleena

annaleena Mitglied

Werbung:
    Ja mir ging es auch so. Ich arbeite in den Medien und da geht das ähnlich so zu. Eine Profilneurose sagt der anderen guten Tag. Es war herrlich befreiend zu lesen dass ich/wir nicht allein sind. Für mich ein kleine Klassiker.

Die Seite wird geladen...