Der Teufel trägt Prada

Eriu

Mitglied
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
425
Ort
Österreich
Ich habe am Samstag angefangen das Buch zu lesen und bin jetzt schon im Endspurt. Das Buch ist wirklich witzig spannend und zum hineintigern.

Wer kennt das Buch?

In manchen Dingen kann ich mich selbst wiederfinden mit meiner Chefin :schnl: :schnl:
 
Werbung:
hey,
da hast du dir ja ein buch ausgesucht. :)
ich selber habe es schon ca vor zwei jahren gelesen.
ok, mittlerweile auch schon zweimal... es ist wirklich grandios.
sehr witzig, emotional und man kann mit der hauptfigur manchmal richtig mitleiden und miranda priestley den hals umdrehen....
dafür hat es mich um so mehr gefreut, dass das buch verfilmt wurde und am 12.10. in die kinos kommt...
grüße
 
Werbung:
Ja mir ging es auch so. Ich arbeite in den Medien und da geht das ähnlich so zu. Eine Profilneurose sagt der anderen guten Tag. Es war herrlich befreiend zu lesen dass ich/wir nicht allein sind. Für mich ein kleine Klassiker.
 
Zurück
Oben