Der Teufel, das sind die Tiere

Ach du, du hast noch nicht viel Ahnung von der spirituellen Welt, und was da alles abgeht, wie die Tiere uns dort überall schwächen.

Wenn es nur hier um die Erde ginge, würde ich dir recht geben, in allen Punkten, und die Tiere können tun, was sie wollen. (Außer uns stechen - Fliegen, uns krank machen - Bakterien, Würmer, und uns auffressen - Krokodile, Löwen, etc.)

Tiere können Dich nicht schwächen - das kannst Du nur selber...
Wenn Du eine schamanische Reise machst - zeigen sie Dir nur auf, wo Deine Schwachpunkte sind... - und da scheinst Du ja eine Menge von zu haben....

- ansonsten unterstützen sie uns nur...

alles was Dir widerfährt, kommt aus Deinem Inneren.....

ein wenig Kontemplation hat noch niemanden geschadet.....
 
Werbung:
Ich galube ja, dass wir (u.a.) auf Tiere best. Eigenschaften projezieren, die wir selbst haben...nicht mehr und nicht weniger.
 
1. - nichts darauf trifft auf meine Hunde zu.. sie sehen Dir liebevoll in die Augen - stundenlang - ich bin sicher, das kannst Du nicht!

2. - bevor Du auch nur ansetzen würdest einen von ihnen zu treten, hätten sie Dich schon gestellt - und Du würdest Dir vor Angst in die Hose machen.

3. - Nein - zerfleischen würden Sie Dich noch lange nicht - es sei denn - Du hättest fiese Gedanken....:D


Junge - ich bin inzwischen sicher, daß Du mal aufräumen solltest - in Deiner Stube.....


Der sollte mal so auf meine Hunde zugehen. Dann würde ich ihm aber mal dort hintreten, wo es weh tut. :wut1:
 
übriegens für die dies nicht glauben es gibt weder himmel noch hölle also gibt es auch keinen teufel das zum thema dazu. und was jetzt den super gescheiten angeht kann ich nur sagen kein tier ist von natur aus der teufel es kann nur von einem SCHLECHTEN BÖSEN MENSCHEN falsch erzogen (nicht programmiert!!!) worden sein. also wer ist da dann der wirkliche teufel?? tier oder vielleicht doch mensch ?!

Übrigens, für die die's nicht glauben, ich kenn den Himmel, und er ist total groß, und schon viele Menschen dort im Jenseits, und man kommt ganz leicht dort hin, einfach, indem man jemand kennt, der vor einem dort hin gekommen ist, und das ist ganz leicht.
Und den Teufel als Wesen, so wie es viele glauben, den gibt es echt nicht, weil es sind ja die Tiere, die uns so handeln lassen.

Warum glaubst du, der Mensch soll böse sein? Was im Menschen ist denn das Böse?
 
(..)
Und soll der Mensch sich von seinen Instinkten beherrschen lassen oder sich mit dem Verstand darüber erheben?
Weder noch - er soll sein Herz entfalten und in Harmonie mit Mensch UND Tier leben LERNEN.

Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst - das schließt auch alle Tiere mit ein!

Der Verstand ist Dein Werkzeug, das Du weise gebrauchen sollst! Deine Instinkte dienen Deiner Orientierung, die Du aber verwandeln kannst in Einfühlsamkeit und Weitsichtigkeit.

Es macht keinen Sinn über den den Dreck der Erde zu schimpfen, die den Humus für das gesamte Leben bildet.

In diesem Sinne - gute Nacht!
 
Werbung:
Zurück
Oben