Der Teufel, das sind die Tiere

Ja, die Katze tut dies aber um zu überleben. Welche Ausrede hat der Psycho? Psychische Probleme? Haben wir die nicht alle? Und wir drehen nicht gleich am Rad.

Du sagst es genau richtig, die Katze nimmt das als Ausrede für ihren Spieltrieb und ihre Aggression.

Der Psycho hat gar keine Ausrede, aber er wird diagnostiziert als besessen von tierischen Instinkten, und kommt in die Psychiatrie.

Was meinst du mit dem Rad?

Und wir alle haben sicher keine psychischen Probleme, ich nehm nur mal mich, und dir geht es sicher mal genauso.
 
Werbung:
ich bin auf einem bauernhof gross geworden.....also ...da haben wir ziemlich von ihnen gelebt...:)
dafür möchte ich mich noch bei ihnen allen bedanken....

Stimmt, praktisch sind sie ja, und ich will es auch irgendwie so hinkriegen, dass die Ziegen und Kühe und Hühner und Schweine in ihren Ställen bleiben dürfen, aber es geht hier vor allem um die bösen Tiere, wie Schlangen, Spinnen, Raubkatzen, andere Raubtiere, Parasiten, Krankheitserreger, etc.
 
Du sagst es genau richtig, die Katze nimmt das als Ausrede für ihren Spieltrieb und ihre Aggression.

Der Psycho hat gar keine Ausrede, aber er wird diagnostiziert als besessen von tierischen Instinkten, und kommt in die Psychiatrie.

Was meinst du mit dem Rad?

Und wir alle haben sicher keine psychischen Probleme, ich nehm nur mal mich, und dir geht es sicher mal genauso.

Am Rad drehen heisst so viel wie durchdrehen.
Und ich meinte nicht, das die Katze dies als Ausrede benutzt sondern der Psycho. Doch ich hab Depressionen, also psychische Probleme.
 
übriegens für die dies nicht glauben es gibt weder himmel noch hölle also gibt es auch keinen teufel das zum thema dazu. und was jetzt den super gescheiten angeht kann ich nur sagen kein tier ist von natur aus der teufel es kann nur von einem SCHLECHTEN BÖSEN MENSCHEN falsch erzogen (nicht programmiert!!!) worden sein. also wer ist da dann der wirkliche teufel?? tier oder vielleicht doch mensch ?!
 
Stimmt, praktisch sind sie ja, und ich will es auch irgendwie so hinkriegen, dass die Ziegen und Kühe und Hühner und Schweine in ihren Ställen bleiben dürfen, aber es geht hier vor allem um die bösen Tiere, wie Schlangen, Spinnen, Raubkatzen, andere Raubtiere, Parasiten, Krankheitserreger, etc.

Was stöhren dich denn die Raubkatzen? Du wohnst doch nicht in Afrika, also hast du mit ihnen doch nichts zu tun.:rolleyes:
 
Wenn ich einem Hund tief in die Augen blicke, merke ich gleich, er ist doof, und dann neigt er unterwürfig den Kopf und schleicht sich davon. Oder er reagiert wie eine Bestie und will mich angreifen, woraufhin ich stumm einen Schritt in seine Richtung tue, was meist genug ist, dass er Angst bekommt und abhaut. Außer natürlich er ist in seinem Revier und bellt wie der Teufel, dann ignoriert man ihn am besten und geht einfach durch, oder man knurrt tiefer als er und bewegt sich auf ihn zu, falls er zu dreist wird und zu nahe kommt. Hunde sind feig, und wenn das aber nichts nützt, bekommt er einen Tritt auf die Schnauze, schnell und überraschend genauf auf die Nase, wenn du fest genug hintrittst und richtig triffst, ist er entweder tot oder rennt heulend davon.

1. - nichts darauf trifft auf meine Hunde zu.. sie sehen Dir liebevoll in die Augen - stundenlang - ich bin sicher, das kannst Du nicht!

2. - bevor Du auch nur ansetzen würdest einen von ihnen zu treten, hätten sie Dich schon gestellt - und Du würdest Dir vor Angst in die Hose machen.

3. - Nein - zerfleischen würden Sie Dich noch lange nicht - es sei denn - Du hättest fiese Gedanken....:D


Junge - ich bin inzwischen sicher, daß Du mal aufräumen solltest - in Deiner Stube.....
 
Du verstehst da irgendwas falsch. Die Tiere belästigen nicht den Menschen. Es ist genau umgekehrt. Der Mensch sprerrt die Tiere in Käfige zu seiner Unterhaltung und vertreibt sie aus ihrem narürlichen Lebensraum.

Ach du, du hast noch nicht viel Ahnung von der spirituellen Welt, und was da alles abgeht, wie die Tiere uns dort überall schwächen.

Wenn es nur hier um die Erde ginge, würde ich dir recht geben, in allen Punkten, und die Tiere können tun, was sie wollen. (Außer uns stechen - Fliegen, uns krank machen - Bakterien, Würmer, und uns auffressen - Krokodile, Löwen, etc.)
 
Wenn ich einem Hund tief in die Augen blicke, merke ich gleich, er ist doof, und dann neigt er unterwürfig den Kopf und schleicht sich davon. Oder er reagiert wie eine Bestie und will mich angreifen, woraufhin ich stumm einen Schritt in seine Richtung tue, was meist genug ist, dass er Angst bekommt und abhaut. Außer natürlich er ist in seinem Revier und bellt wie der Teufel, dann ignoriert man ihn am besten und geht einfach durch, oder man knurrt tiefer als er und bewegt sich auf ihn zu, falls er zu dreist wird und zu nahe kommt. Hunde sind feig, und wenn das aber nichts nützt, bekommt er einen Tritt auf die Schnauze, schnell und überraschend genauf auf die Nase, wenn du fest genug hintrittst und richtig triffst, ist er entweder tot oder rennt heulend davon.

ehrlich, wenn ich das lese, denke ich mir, oje was ein armer
Mensch, der noch nie die bedingungslose Liebe eines Tieres gespürt
hat, die treue eines Tieres.

Menschen sind vielleicht doof, weil sie ihren Instinkt verkümmern
lassen haben, und glauben sie wären etwas besseres in der Schöpfung.

Und wer hier feig ist, wenn er nach einem Hund tritt ...
spricht ja für sich selbst.
 
Werbung:
ich glaube eher der Teufel steckt in jedem von uns in der Seite wo schlechtes rauskommt....

Ja eh, und das kommt aus dem Instinkt, über anderen Menschen stehen zu wollen, aus dem Instinkt, möglichst viel Vorrat (=Geld) zu sammeln, aus dem Instinkt, Weibchen für sich besitzen zu wollen und um sie zu kämpfen, und aus anderen Instinkten.

Und soll der Mensch sich von seinen Instinkten beherrschen lassen oder sich mit dem Verstand darüber erheben?
 
Zurück
Oben