Der Teufel, das sind die Tiere

Es gibt sicher auch einige "teuflische" Tiere so wie es auch einige teuflische Menschen gibt. Viele Tiere sind aber sehr liebenswert und achtenswerte Mitgeschöpfe. Alle Tiere zu verteufeln - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Ja, alle verteufeln will ich eh nicht, aber wie soll ich sonst plakativ ausdrücken, dass das, was man als Teufel sieht, von den Tieren kommt?
 
Werbung:
ich bin auf einem bauernhof gross geworden.....also ...da haben wir ziemlich von ihnen gelebt...:)
dafür möchte ich mich noch bei ihnen allen bedanken....
 
Ein Hund wird nicht um sonst als der beste Freund des Menschen bezeichnet. Tiere sind so treue Seelen. Das siehst du schon, wenn du einem Hund mal tief in die Augen blickst.

Wenn ich einem Hund tief in die Augen blicke, merke ich gleich, er ist doof, und dann neigt er unterwürfig den Kopf und schleicht sich davon. Oder er reagiert wie eine Bestie und will mich angreifen, woraufhin ich stumm einen Schritt in seine Richtung tue, was meist genug ist, dass er Angst bekommt und abhaut. Außer natürlich er ist in seinem Revier und bellt wie der Teufel, dann ignoriert man ihn am besten und geht einfach durch, oder man knurrt tiefer als er und bewegt sich auf ihn zu, falls er zu dreist wird und zu nahe kommt. Hunde sind feig, und wenn das aber nichts nützt, bekommt er einen Tritt auf die Schnauze, schnell und überraschend genauf auf die Nase, wenn du fest genug hintrittst und richtig triffst, ist er entweder tot oder rennt heulend davon.
 
Werbung:
Wenn ich einem Hund tief in die Augen blicke, merke ich gleich, er ist doof, und dann neigt er unterwürfig den Kopf und schleicht sich davon. Oder er reagiert wie eine Bestie und will mich angreifen, woraufhin ich stumm einen Schritt in seine Richtung tue, was meist genug ist, dass er Angst bekommt und abhaut. Außer natürlich er ist in seinem Revier und bellt wie der Teufel, dann ignoriert man ihn am besten und geht einfach durch, oder man knurrt tiefer als er und bewegt sich auf ihn zu, falls er zu dreist wird und zu nahe kommt. Hunde sind feig, und wenn das aber nichts nützt, bekommt er einen Tritt auf die Schnauze, schnell und überraschend genauf auf die Nase, wenn du fest genug hintrittst und richtig triffst, ist er entweder tot oder rennt heulend davon.


Sag mal hast du ne Macke!!!!!!!!!!!:debatte:
 
Zurück
Oben