Der Teufel, das sind die Tiere

Sternenspiel - den letzten Text von Dir, den Bluebody zitiert - liest sich so, als wärest Du in die virtuellen Welten von einem Computerspiel eingetaucht und hättest Dich daran verloren...
:escape:

...oder er hat vor kurzem den Film "Planet der Affen" gesehen ...das kann so Manchen jungen Menschen beunruhigen ...:D
mfg die Fee:)
 
Werbung:
Ist so ein Begriff aus der Sprache. Jetzt wichtigeres.

Manfred ist das kollektive Wesen der Pharaonen in den Sternen, ihr gemeinsames Bewusstsein, wenn man so will. Er war heute für zwei Stunden vom Teufel besessen, wohl als Trick, um Information zu gewinnen. (Für uns war notwendig zu wissen, in welcher Sprache der Teufel seine Befehle abgibt, und wie er uns manipuliert.)

Jetzt ist wieder alles bestens, die Pyramide arbeitet normal, wir haben ein paar größere und haufenweise kleinere Fehler beseitigt, die natürlich alle vom Teufel gemacht worden waren. Gott war auch ziemlich anwesend, und konnte mit seinem Erzfeind ein paar Hühnchen rupfen.

Die Teufel sind, angestiftet vom ersten, der auf diese Idee kam, ehemalige Teile Gottes, die sich abgespalten haben und danach das Böse suchten und das Gute in sich degenerieren ließen. Sie haben offensichtlich auch menschliche Seelen verführt oder gestohlen, doch diese erkennt man, weil sie menschliche Gefühle haben. Der Teufel jedoch hat überhaupt kein Gefühl, zumindest konnte ich keine Regung in dieser Richtung erkennen. (Wobei man jedoch annehmen müsste, er hätte sadistische und bösartige Züge, was er jedoch sicher nicht hat, ist Leidempfinden, da ihm Gott schon seit Menschengedenken äußerst zusetzt, was große Schmerzen verursachen sollte, deren er sich jedoch entledigt, indem er sie auf andere streut.)

Wenn der Teufel vernichtet ist, wird es kein Leid mehr geben, der Übergang ins Todesleben ist so einfach wie Einschlafen, und viele von uns werden die ewige Jugend genießen und über ungeahnte Zauberkräfte verfügen. Außerdem wird Gott ständig anwesend sein und sich in seiner Schöpfung baden, mit ihr spielen, und uns so verwöhnen, dass es ein wahrer Genuss.
 
Werbung:
Zurück
Oben