Der Tag der Putzfrauen

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Auch diese sollten nicht vergessen werden,nicht nur herablasend behandelt werden,ohne sie wäre einiges nicht so schön,wie es ist..Ich sage DANKE,das es euch gibt:danke::danke:
 
Werbung:
Auch diese sollten nicht vergessen werden,nicht nur herablasend behandelt werden,ohne sie wäre einiges nicht so schön,wie es ist..Ich sage DANKE,das es euch gibt:danke::danke:

Ich sage jeden Mittwoch "Danke!", wenn meine Putzfee zur Tür raus geht. Empfinde es nicht als Selbstverständlichkeit dass jemand meinen Dreck weg macht, auch wenn ich dafür bezahle.

R.
 
DANKE SCHÖN an

Perlen,

Bodenkosmetikerinnen,

Bügelfeen,

für viele Wienerinnen sogar Vertrauensmenschen, denen sie alles anvertrauen, weil sie niemand haben, der ihnen so nahe steht, oder sie niemand anderem vertrauen

:flower2::flower2::flower2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Regel, die man immer und überall befolgen sollte:

Man soll sich immer mit den Köchen, Putzfrauen und Hausmeistern gut stellen! Sonst könnte das böse enden..

Ein Hoch auf die Herren und Damen, die solche Jobs machen! :)
 
Werbung:
Ich freue mich darüber, dass es sie gibt! Ohne sie wäre die Welt nicht sauber und für mich ist das ein sehr wichtiger Job. Nicht auszudenken, welche Seuchen ausbrechen könnten, wenn nicht immer ordentlich geputzt wird.
Danke, an alle Putzfrauen und Menschen die angeblich "niedere" Dienste verrichten.
Ich finde sie nicht "nieder". Sie sollten besser verdienen und besser wert geschätzt werden.
Ich tue das.
 
Zurück
Oben