1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Tag der Putzfrauen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Eisfee62, 8. November 2013.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Auch diese sollten nicht vergessen werden,nicht nur herablasend behandelt werden,ohne sie wäre einiges nicht so schön,wie es ist..Ich sage DANKE,das es euch gibt:danke::danke:

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Die Putzfrau wird männlich

Fritz Zimmermann

Wer hat "Schuld" ? Gisene Schulz.:D Wir sollten langsam das Wort Schuld gegen Ursache ersetzen.

3. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Ich leg n Penny pro Stunde drauf. :)

4. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Einen Engel aus der Confiserie:zauberer1mit einem Beutelchen am Gürtel- die Mäusetaler darin ein kleines Extra.:zauberer1

5. seagull

seagull Sehr aktives Mitglied

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich sage jeden Mittwoch "Danke!", wenn meine Putzfee zur Tür raus geht. Empfinde es nicht als Selbstverständlichkeit dass jemand meinen Dreck weg macht, auch wenn ich dafür bezahle.

R.

7. Greenorange

Greenorange Guest

DANKE SCHÖN an

Perlen,

Bodenkosmetikerinnen,

Bügelfeen,

für viele Wienerinnen sogar Vertrauensmenschen, denen sie alles anvertrauen, weil sie niemand haben, der ihnen so nahe steht, oder sie niemand anderem vertrauen

:flower2::flower2::flower2:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2013
  8. magnolia

magnolia Guest

Auch ich sage an dieser Stelle DANKE an alle Menschen die diesen tollen Job leisten. :)

9. arcany

arcany Guest

Eine Regel, die man immer und überall befolgen sollte:

Man soll sich immer mit den Köchen, Putzfrauen und Hausmeistern gut stellen! Sonst könnte das böse enden..

Ein Hoch auf die Herren und Damen, die solche Jobs machen! :)

10. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Werbung:
    Ich freue mich darüber, dass es sie gibt! Ohne sie wäre die Welt nicht sauber und für mich ist das ein sehr wichtiger Job. Nicht auszudenken, welche Seuchen ausbrechen könnten, wenn nicht immer ordentlich geputzt wird.
    Danke, an alle Putzfrauen und Menschen die angeblich "niedere" Dienste verrichten.
    Ich finde sie nicht "nieder". Sie sollten besser verdienen und besser wert geschätzt werden.
    Ich tue das.

Diese Seite empfehlen