Der Tag an dem du geboren wurdest

Gerne doch Engelfee :kiss4:

Wenn du an einem 21. geboren wurdest kannst du viel Verantwortung übernehmen. Du brauchst die Unterstützung vom anderen Geschlecht. Du erwartest, dass deine Leistungen angemessen gewürdigt werden. Wichtig ist, dass du darauf achtest, dich nicht in Kleinigkeiten zu verzetteln. Im Leben gibt es viele Höhe und Tiefen.



Du hast zweimal die 7. Damit dürftest du gerne im Mittelpunkt stehen.
Die 2 hast du auch und diese ist in Verbindung mit der 7 ein Zeichen dass du heilerisch tätig sein kannst.

Ach ja, die Intuition ist auch stark ausgeprägt.
Mit deinen Zahlen solltest du viele Ideen haben, doch die Umsetzung ist manchmal blockiert.
:)
Coooollll.... Danke magnolia :danke: :kiss4:
Gibt nichts zum widersprechen ;) und an meiner Intuition arbeite ich noch :banane:
 
Werbung:
hey hallo magnolia!!
kannst du auch zu mir was sagen, bin am
17.4.1962 geboren um 1.30 Uhr
danke schön

Liebe Konju, mein neues Buch ist da und für dich stöbere ich darin. :)

Deine Zahlen sollten dir viel Ausdauer geben.
Du bist ein Stehauf-Männchen (besser gesagt Weibchen :D ). Wenn du eine Krise durchlebst, dann kann es sein, dass die Menschen in deinem Umfeld das oft nicht wahrnehmen weil du diskret damit umgehst.
Auch wenn du der Meinung bist, dass du nichts schaffst, bist du dennoch ein sehr starkes Wesen.
Abenteuer und Risiko brauchst du hin und wieder. Es ist wichtig für dich einen Zugang zu deinen Gefühlen zu finden.

Geburtstag am 17. Des Monats
Du bist vom Glück begünstigt, praktisch veranlagt und lebensbejahend. Es gibt zwar die Neigung zu Stimmungsschwankungen, doch das was du dir vornimmst ziehst du durch. Deine Kraft investierst du für die großen Dinge des Lebens. Freunde und Familie sind für dich sehr wichtig.

Wenn ich alle Zahlen betrachte, so fällt mir ein starker Wille auf.
Begünstig ist auch die Fähigkeit zur Heilung. Die Intuition ist stark.

Für dich ist es wichtig DEINEN Weg zu finden. Nicht das tun war erwartet wird sondern wirklich damit auseinander setzen wie du dein Leben gerne hättest. Außerdem ist Geld immer ein Thema für dich, du solltest lernen, dass es kein Fehler ist Geld zu verlangen. Auch mit der Technik darfst du dich vertraut machen. Und die Welt ist kein schlechter Ort. ;)
 
Liebste magnolia,

wenn du lust hast würde ich mich freuen.
13. Dezember 1983 17:02

Danke dir im voraus :)

Liebste :D Buffy :)
Ich schau gerne mal nach für dich:

Geburtstag am 13. des Monats
Es mag sein dass du dazu neigst, die Dinge in Angriff zu nehmen bevor du dir über das Wie Gedanken gemacht hast. Beständigkeit ist ein ausbaufähiges Thema für dich und würde sich lohnen. Die 13 gibt dir eine starke Neigung zu Wissenschaft und Technik.

Wenn ich alle Zahlen betrachte, dann ist zu sehen dass es für dich wichtig ist Ordnung in dein Leben zu bringen und dich auf eigene Beine zu stellen. Irgendwie scheit dir auch die Zeit immer weg zu laufen. Auch du solltest dich mit deiner Wunschwelt auseinander setzen, deinen Weg finden. Du darfst ruhig öfter deine Interessen durchsetzen und auch selbst aktiv werden. Sport machst du ja, das brauchst du auch. Und auch die Technik darfst du mögen lernen. ;)

Mit deinen Geburtszahlen kannst du viel erreichen im Leben. Beruflich liegen dir eher schillernde Jobs. Musik und Tanz sind ganz wichtig für dich.
Dein ausgeprägtes Temperament kann dir manchmal schaden weil du schnell mal übers Ziel hinaus schießt. Und du solltest auch aufpassen dass du nicht mehr gibst als du hast. Finanziell wie energetisch.
 
Liebe Konju, mein neues Buch ist da und für dich stöbere ich darin. :)

Deine Zahlen sollten dir viel Ausdauer geben.
Du bist ein Stehauf-Männchen (besser gesagt Weibchen :D ). Wenn du eine Krise durchlebst, dann kann es sein, dass die Menschen in deinem Umfeld das oft nicht wahrnehmen weil du diskret damit umgehst.
Auch wenn du der Meinung bist, dass du nichts schaffst, bist du dennoch ein sehr starkes Wesen.
Abenteuer und Risiko brauchst du hin und wieder. Es ist wichtig für dich einen Zugang zu deinen Gefühlen zu finden.

Geburtstag am 17. Des Monats
Du bist vom Glück begünstigt, praktisch veranlagt und lebensbejahend. Es gibt zwar die Neigung zu Stimmungsschwankungen, doch das was du dir vornimmst ziehst du durch. Deine Kraft investierst du für die großen Dinge des Lebens. Freunde und Familie sind für dich sehr wichtig.

Wenn ich alle Zahlen betrachte, so fällt mir ein starker Wille auf.
Begünstig ist auch die Fähigkeit zur Heilung. Die Intuition ist stark.

Für dich ist es wichtig DEINEN Weg zu finden. Nicht das tun war erwartet wird sondern wirklich damit auseinander setzen wie du dein Leben gerne hättest. Außerdem ist Geld immer ein Thema für dich, du solltest lernen, dass es kein Fehler ist Geld zu verlangen. Auch mit der Technik darfst du dich vertraut machen. Und die Welt ist kein schlechter Ort. ;)

oh wow :) das su dir die zeit genommen hast

und ja ich erkenne mich darin wieder ;)

Thema Heilung? weiß nicht so recht wie, aber wurde mir auch schonmal gesagt
:thumbup: volle Zustimmung

:danke::kiss4:
 
Werbung:
Ich auch bitte, wenn möglich ich bin am 03.04.1976 geboren ,Vormittags aber hab leider keine uhrzeit und auch kein wochentag:)
vielleicht kannst du trotzdem was damit anfangen
liebe grüße
 
Zurück
Oben