Der Tag, am der die Erde stillstand

Teach

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
1.050
Ort
Am Waldrand
Ein interessanter Science Fiction Film, heute um 20:15 auf Vox.
Ein Ausserirdischer, super gespielt von Keanu Reeves, landet auf unserem Planeten, um die Erde zu retten. Die Erde, nicht die Menschheit. Diese muss er auslöschen weil sie daran ist, die Erde zu zerstören. Einziger Wehrmutstropfen, gegen Ende des Films lässt er sich von einer Frau erweichen.(n)
T
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein guter Film, da bin ich ganz deiner Meinung. Hollywood schafft es leider nicht ohne Happy End.
Darum mag ich Melancholia von Lars von Trier. Weltuntergang ohne Beschönigung. Dieser Film ist zwar nicht überfüllt mit Special Effects aber realistischer gezeichnet. Das Gefühl am Ende geht rein.
 
Zurück
Oben