Der Sündenfall

*Bauklötzestaun* Bei dem Wust an Fachjargon vergeht selbst mir die
so sprichwörtliche Frohnatur ... wer braucht da noch ein gesellschaftliches
Umfeld? Das Minderwertigkeitsgefühl liegt doch so nah ...

Hmm, kein eigenes Auto? Genetisch bedingte Hässklichkeit?!!!

Liebste Juppi! Sei mir bitte nicht ungewogen, aber aus Gründen des
selbstschutzes sehe ich mich gezwungen die Praxis ... äääh ... den Fred
umgehend zu verlassen.


Euer, schleunigst von dannen ziehender, Ischariot

... also mit Silikondingern hab ich wenigstens nix am
Hut ... auch als Postkartenkünstler hab ich mich bisher niemals verdingt ... trotzdem!
Vorsicht ist die Mutter des heilen Geistes!
 
Werbung:
Lieber Ischi,:)

bleib doch noch ein wenig....

Und schließlich hab ja nicht ich all die Leut mit einem angeblichen Minderwertigkeitskomplex aufgezählt....Wer das bei Wiki wohl zusammen getragen hat?;) Und ja, du hast recht, da bleiben fast keine Menschen übrig, die dann keinen Komplex haben.....

Da muß ich gleich mal näher drüber nachdenken, ob vielleicht bei mir..........?????:rolleyes:


LG
Juppi
 
Zurück
Oben