Der Strom kommt aus der Steckdose

Werbung:
Wie muss ich das verstehen? Ich erkenne überhaupt keinen Zusammenhang zwischen den aufgeführten Plattitüden und den "Millionärs" die den Bezug zur Basis verloren haben. Klärst du mich bitte auf?
Um welche "Millionärs & Co" geht's hier?

R.

Was für ein trauriger Nichtbeitrag zur Gegenwart
Wo bist du zuhause?
Bist du zuhause?
Dir zum Trost
keiner ist hier wirklich zuhause
wir sind hier alle auf Zeit
 
Ich glaub, jede Ära hat ein Ende. Und dann wird eine andere anbrechen.

Das ist eigentlich menschenunabhängig logisch
nur verkrafte ich es als Mensch vorerst nicht, wenn der Nachbar in meinem Alter an einem Schlangenbiss stirbt, wenn mein Arbeitsplatz plötzlich der Gewinnmaximierung unterworfen wird, obwohl ich ihn vorher gut bewirtschaftet habe
das ist
schwer zu handhaben
bis die andere ankommt
 
Werbung:
Zurück
Oben