Der Strom kommt aus der Steckdose

Werbung:
Krank! :(

LG
Grauer Wolf
Oder solche Tiere, wie zb Nacktkatzen oder Munchkinkatzen. Munchkinkatzen werden für Leute gezüchtet die nicht wollen dass ihre Katzen aufs Bett oder Tische springen. Deswegen haben diese Katzen seehr kurze Beine, können nicht springen. Whrl kann man bald Schlangen gleich als Handtasche züchten.
 
Munchkinkatzen werden für Leute gezüchtet die nicht wollen dass ihre Katzen aufs Bett oder Tische springen.
Ach du Sch*... Sorry! (Ist sonst nicht meine Art.) Aber die kannte ich noch nicht. Wie sollen denn diese Tiere ihrer Art gemäß leben??? Ich spüre allmählich, wie sich mir im Zorn die Nackenhaare aufstellen...
Ich hab's eher mit Hunden (logo, hab ja auch drei...) und auch da lehne ich alles ab, was sich zur sehr von ihren Urahnen entfernt hat, resp. von ihnen entfernt wurde. Ich stelle mir gerade einen Zwergdackel oder Yorki vor, der versucht, mit mir im Wald querbeet Schritt zu halten... :( Da lobe ich mir meine Langstreckenläufer, mit denen ich Kilometer fressen kann, wie es die Art der Grauen ist...

LG
Grauer Wolf
 
Oder solche Tiere, wie zb Nacktkatzen oder Munchkinkatzen. Munchkinkatzen werden für Leute gezüchtet die nicht wollen dass ihre Katzen aufs Bett oder Tische springen. Deswegen haben diese Katzen seehr kurze Beine, können nicht springen. Whrl kann man bald Schlangen gleich als Handtasche züchten.

In den USA immer noch erlaubt..Katzen die Krallen entfernen zu lassen...oder diese Plastiküberzieher für Pfoten...machen nur bei verletzten Tieren Sinn, die sich halt nicht ne Wunde wieder aufkratzen sollen...aber nur weil die Katze ihre Krallen am Sofa wetzt...ich finde das gibt möbeln erst den individuellen Charme...wer solche liebenswerten Eigenarten eines Tieres nicht will...der sollte lieber auf Steiff-Tiere zurückgreifen...die brauchen dann nicht einmal Futter...und man erspart sich das Gassigehen und die Reinigung des Katzenklos...Vogelkäfigs etc....


Sage
 
Ach du Sch*... Sorry! (Ist sonst nicht meine Art.) Aber die kannte ich noch nicht. Wie sollen denn diese Tiere ihrer Art gemäß leben??? Ich spüre allmählich, wie sich mir im Zorn die Nackenhaare aufstellen...
Ich hab's eher mit Hunden (logo, hab ja auch drei...) und auch da lehne ich alles ab, was sich zur sehr von ihren Urahnen entfernt hat, resp. von ihnen entfernt wurde. Ich stelle mir gerade einen Zwergdackel oder Yorki vor, der versucht, mit mir im Wald querbeet Schritt zu halten... :( Da lobe ich mir meine Langstreckenläufer, mit denen ich Kilometer fressen kann, wie es die Art der Grauen ist...

LG
Grauer Wolf
Man hätte es auch nicht so extrem machen müssen. http://idealpetstuff.com/wp-content/uploads/2013/10/munchkin-cat580x360.jpg
Die schleifen ja schon auf dem Boden.:(
 
In den USA immer noch erlaubt..Katzen die Krallen entfernen zu lassen
Wie gesagt, so wie China wird es aber hoffentlich nie sein. Da gab es vor 4 Jahren oder so ein Spiel, Katzen zu zertreten. Das war dort erlaubt und die haben dafür auch noch Geld gekriegt. Ich hab Fotos gesehen, wo eine Chinesin nen kleines Kätzchen zertritt mit Stiefeln, das krieg ich nie mehr aus mein Kopf:(
 
die Milch aus dem Tetrapak
das Geld aus dem Bankomat

Eigentlich dürfen wir aktuell an der (Geld)Macht sitzende nicht einfach so verurteilen

kam mir in den Sinn, als ich die Scheibe Schwein aus dem Kühlschrank nahm und gierig in mich hineinstopfte

hätte ich das Schwein schlachten müssen....

und doch kaufe ich die Scheiben und geniesse sie


gleichermassen haben wohl Millionärs und Co den Bezug zur Basis verloren

Vorwürfe helfen da nicht

erkenne ich aus schweinischer Selbsterfahrung

Wie muss ich das verstehen? Ich erkenne überhaupt keinen Zusammenhang zwischen den aufgeführten Plattitüden und den "Millionärs" die den Bezug zur Basis verloren haben. Klärst du mich bitte auf?
Um welche "Millionärs & Co" geht's hier?

R.
 
Wie gesagt, so wie China wird es aber hoffentlich nie sein. Da gab es vor 4 Jahren oder so ein Spiel, Katzen zu zertreten. Das war dort erlaubt und die haben dafür auch noch Geld gekriegt. Ich hab Fotos gesehen, wo eine Chinesin nen kleines Kätzchen zertritt mit Stiefeln, das krieg ich nie mehr aus mein Kopf
Da dürfte ich nicht Augenzeuge werden... grrrrrrrrrrrrrrrr... Da würde jemand gegen die nächste Wand fliegen... :(

Die Bosheit und Grausamkeit mancher Menschen ist für mich unfaßbar. Deshalb liebe ich die Wildnis und ihre Geschöpfe (besonders natürlich die Grauen), sie sind sauber, frei von Gemeinheit, unschuldig im Sinne des Wortes...

Führt jetzt etwas o.T., aber so was bringt mich auf 180...

LG
Grauer Wolf
 
Eigentlich gehts, glaub ich, um die Verurteilung bzw. nicht Verurteilung der an der Macht Sitzenden, die genau so das Bewusstsein für die Roots verloren haben wie die gewöhnlichen Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben